![]() |
Hab morgen abend leider schon einen Termin. Euch viel Spass beim Schwabenstammtisch!
|
Na gottseidank hat das ja doch noch geklappt mit dem Tisch, nur...
... morgen spielt Philip Poisel im Kultursaal des Laupheimer Schlosses. Leider hab ich von dem Konzert erst vor einer Stunde erfahren. Und seit etwa 20 Minuten weiß ich auch, daß das mit dem Fotografieren klappen wird. Jetzt weiß ich echt nicht, ob ich glücklich über den Termin in Laupheim oder traurig über das verpasste Treffen in Ludwigsburg sein soll :roll: Oh Mann, das tut mir sehr seid! Und die Bilder mit der A900 und dem Minolta 50/1.8, die ich hätte zeigen wollen, sind wirklich wunderbar anzusehen... Dann muß das wohl leider bis 2013 warten. Ich wünsche euch allen viel, viel Spaß morgen! |
Falls ich noch zwei Objektivanfragen äußern dürfte:
Hat jemand ein Sigma 8-16 oder 10-20 3,5? (Oder ein anderes UltraWW?) Und ein Makro von Sony oder Minolta? Falls ja würde ich mich freuen, wenn er es mitbringen könnte. @Torsten: Klasse, dass du doch noch einen Platz auftreiben konntest! @Rainer: Schade, dass du nicht dabei bist, aber viel Spaß beim Konzert! Bis dann, Johannes |
ich hätte ein tokina 11-16 / 2.8 und ein Tamron 90 /2.8 soll ich diese mitbringen ?
|
Das Tokina wäre prima!
Das Tamron habe ich selbst, es müsste ein Original Sony oder Minolta sein. Bis heute Abend, Gruß, Johannes |
Bei mir wird es etwas später, aber ich komme....
|
Zitat:
|
Oh, Mist, ich sehe gerade, daß diese Woche ja die vierte statt die dritte ist. Damit ist leider die Januar-Chance vertan :(
|
Wir hatten mal überlegt uns zukünftig ein mal pro Quartal zu treffen, dieses Jahr das erste mal im März...
|
Ich kann in der 3. Märzwoche nicht.... ansonsten schaut es gut aus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |