![]() |
Jep, hab ich ausgeführt, no problems ... scheint aber nicht ein zwingendes Update zu sein:
Zitat:
https://www.sony.ch/de/electronics/s...tware/00343093 |
@ Hans Peter
Welche Kamera meinst du? Bei der A1 steht: Vorteile und Verbesserungen Behebt ein Problem, bei dem das Einstellen von Recording Media (Aufnahmemedien) auf Sort Recording (Aufnahme sortieren) zu einem Neustart während der Bildaufnahme führen kann Behebt ein Problem, bei dem die mit Recall Custom Hold (Benutzerdefiniertes Halten abrufen) registrierte Taste möglicherweise nicht akzeptiert wird Servus Gerhard |
Danke für die Info.
Im Moment habe ich kein Problem mit der Recall Funktion, die ich viel verwende. |
Zitat:
|
Ah, Danke - Habe ich übersehen.
Servus Gerhard |
Sorry für den Mismatch ... für beide gab's kleine Verbesserungen.
|
Das Wiederherstellen der Bilddatenbank der A1 funktioniert jetzt wieder mit der V3.01.
Seit dem Update auf V2.00 bis zur V3.00 funktionierte die Wiederherstellung nicht bei mir, wenn ich mal am PC Bilder von der Speicherkarte gelöscht habe. |
Eine meiner 2 A1 deaktiviert gerne ganz plötzlich den Monitor, das lässt sich nur über Einspielen der (1 zu 1 gleichen) Einstellungen der anderen A1 wieder aktivieren. Das ist trotzdem unglaublich nervig und passiert immer im unpassendsten Moment. Hat hier sonst noch jemand das gleiche Problem?
|
Vorhin aufgespielt und kurz ins Naturschutzgebiet.
Funktioniert alles soweit einwandfrei und bei "halbguten" Lichtverhältnissen war die Ausbeute an scharfen (Flug-) Aufnahmen extrem gut. Gruß Lars |
In dem Zusammenhang: Für die A9 lll gibt es auch ein Update auf Version 3.01.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |