SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Treffen in Bremerhaven (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=155732)

schrekk 26.01.2024 13:00

War mal wieder ein schönes Treffen mit euch und schön auch, dass wir uns für Sonntag gleich noch mal verabreden konnten:top:

schrekk 19.02.2024 20:22

So eine schöne, runde Zahl, die 9!

Zitat:

Zitat von RainerWP (Beitrag 1678580)
Hi,

wie sieht es aus :

Donnerstag, 26.02. 19:00 Blattlaus !
Wer ist dabei ?


Bis dann............

Rainer

Den 9. Jahrestag unseres ersten Treffens begehen wir am selben Tisch wie damals :D:
nächsten Montag, 26.2.2024, 18:00h in der Blattlaus!

Gruß, Ekkehard

schrekk 04.06.2024 15:28

Hallo zusammen,

hier geht´s zur Terminabstimmung fürs nächste Treffen.


Abstimmung über Treffpunkt (Idee vom letzten Mal: Weserschlösschen nach kleiner Kreuzfahrt vs. Thomas`Vorschlag: Eiswerk) kann ja hier erfolgen.

Gruß Ekkehard

Thomas-O 04.06.2024 16:51

Das Weserschlößchen hat nur bis 21:30 auf, deshalb bin ich nach wie vor für Eisfabrik.

uomo 05.06.2024 22:07

Weserschlösschen ist diesmal mein Favorit.

kekskruemel 06.06.2024 20:33

Ich schaffe es nicht diesmal :-/ Die Kita und die Schule haben die letzten zwei Wochen vor den Ferien vollgepackt u.a. auch Übernachtungen und in der zweiten Ferienwoche sind vor außer Landes ;-)

Schade!

Viele Grüße
Chris

schrekk 08.06.2024 18:01

Dann findet unser letztes Treffen vor den Ferien ohne Chris statt, schadeschade:cry:.
Weil ich meine Zusage für den 18. zurücknehmen musste, liegen 17. und 19.6. liegen z.Zt. gleichauf. Da sollten wir in der nächsten Woche mal was entscheiden, damit Michael reservieren kann (:D)

Unentschieden sind wir aber auch noch beim Ort:

Das Eiswerk hat 1/2Std. länger geöffnet und die interessantere Karte (mit Currywurst, die es auf der falschen Weserseite nicht gibt). Was soll da aber vorher fotografisch erkundet werden? - Wir waren da ja schon... Größtes Graffiti der Stadt würde mich jetzt nicht noch mal reizen. Und am Thünen-Institut habe ich mich schon versucht, würde ich aber noch mal wiederholen. Da ginge es dann wg. Ruhetag nur am 19.6.

Bei schönem Wetter ist es im Weserschlösschen schöner und man wird sicher nicht gleich um 21:30h rausgeschmissen. Wär halt schön, das letzte Schiff noch zu kriegen. Fotografisch muss man da drüben wohl noch findiger sein als beim Eiswerk. Aber vor- und nachher bietet die Schifffahrt sicher ein paar Motive.

Ich selber tendiere inzwischen zum Eiswerk... und bin gespannt wie wir uns entscheiden werden:zuck:

Gruß, Ekkehard

uomo 08.06.2024 20:40

Das Weserschlösschen ist ja nicht für immer gecancelt. Ich denke im August würde ein Besuch auch passen. Also ist das Eiswerk für mich gesetzt.

Eiswerk am Montag oder am Mittwoch??? ich reserviere dann 4 SUFF's (hihi)

uomo 11.06.2024 16:42

Die "Fotogruppe" trifft sich am Mittwoch, den 19.6.24 ab 18 Uhr hier:
Altes Eiswerk
(Kais = mittlerer Eingang)
Herwigstraße 24
27572 Bremerhaven

Tisch ist reserviert.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr.