![]() |
Ich bin erschrocken über die Defensive unseres Teams.
Das Tor zum 1:2 war für mich nicht unhaltbar für Neuer. |
Zitat:
|
Von Schlotterbeck bin ich sehr enttäuscht, Geleitschutz zum 1:2 liefern habe ich noch nie gesehen. Havertz ,Süle als Stehgeiger geht auch nicht.Süle taktisch eine Null.Keine gelbe Karte im Spiel, das zeigt leider auch keine Kampfbereitschaft Deutschlands.Die Umstellung der Japaner auf Pressing in der zweiten Halbzeit brachte uns aus dem Konzept. Kein Chef in der deutschen Mannschaft.Kimmich, Müller, Gnabry, Rüdiger , Raum Mittelmaß.Gündogan ,Musiela gut! Wenn das in den nächsten beiden Spielen so weiter geht... dann Gute Nacht.Auch für Flick,habe fertig!
|
Zitat:
Zitat:
Natürlich kann man jetzt sagen, hätte er Hummels mitgenommen oder den oder den Spieler. Aber da vertraue ich einfach auf die Sachkenntnis von Flick, die sehr weit über der, von uns allen hier liegt. Aber es ist halt wieder mal so wie in jedem Stadion: 22 Spieler, Zwei Trainer und 63.000 Trainer auf den Tribünen. |
Schlotterbeck sah man die Angst vor der Grätsche an, Ihn moralisch wieder aufzubauen würde zu lange dauern.Warum Gündogan weichen mußte verstehe ich nicht, wollte Flick das 1:0 retten? Beim zweiten Tor der Japaner sah auch Neuer nicht gut aus, er hatte bei Union Berlin erst ein ähnliches Tor kassiert.
Ginter sollte gegen Spanien spielen. Gute Nacht Flick soll nicht heißen er sollte gehen , sondern dass ein Schatten auf Ihn als Trainer fallen wird. |
Zitat:
Ich möchte jetzt nicht spekulieren, was wäre wenn, aber so wie die Spanier spielten... da sehe ich grau für den DFB. |
Das Spiel gegen Spanien wird ein Richtungsanzeiger.Wenn da wieder solche Tore kassiert werden liegt es an der Qualizät der Mannschaft. Bedenken habe ich wenn Rüdiger in der Not für andere Spieler retten muß und dafür Rot sieht.
|
Sehr traurig ,gehört leider auch zur WM.
https://www.t-online.de/sport/fussba...blutungen.html |
Zitat:
Den Trainer in Ruhe arbeiten lassen, so nebenbei. Für alles andere ist der Bierhoff zuständig, auch bei einer Pressekonferenzen! |
Hermann, ohne Krampf ist angesagt, aber ohne Druck ist nicht möglich. Ergeiz und Willen sind nun wichtig.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |