![]() |
Danke Tom ;)
Leckere Ikea Hotdogs :P:D |
Zitat:
Zur jetzigen Locationen ist das wahrlich keine Alternative. Ich sehe es allerdings wie Tom. Wenn die erstmal spitz kriegen, dass der Umsatz und die Anzahl an Essen merklich zurückgeht, ist es um das Entgegenkommen sicherlich auch nicht mehr so gut bestellt. |
der Neue fands super
Hallöchen zusammen,
sind auch ghut Heim gekommen. Freut mich das offenbar vielen die neuen Gesichter zugesagt haben......ich fand es auch echt klasse in eurer Runde und würde mich freuen wenn ich das nächste Mal wieder kommen "darf" :lol: Bin schon gespannt auf das Samyang Bild ! Schönen Arbeitstag |
Zitat:
Einfach unverbindlich mal gucken und hier Möglichkeiten einstellen. Der Darmstädter Hof ist, was die Raummöglichkeiten angeht, wirklich SEHR gut. Aber jedesmal eine Stunde früher losfahren, um mir nen Burger oder sonstiges reinzuziehen, das halte ich auch für total daneben. Das Essen beim DH ist einfach für das, was sie dann an Quali bieten, absolute Überteuerung! Man könnte ja einfach diese Testphase mal bringen - vielleicht fragen die dann ja sogar, was denn los ist, warum keiner mehr was isst oder kaum einer. Dann können wir ja ehrlich antworten. Gottlieb und ich haben letztens mit einer Rechnung von 54 Euro da gestanden. Wir haben nicht übermäßig viel getrunken oder gegessen, aber da hats uns echt gebeutelt. Zitat:
Zitat:
Bei uns gibt es ein Café in der Art des Wiener Caféhauses. Als der Euro eingeführt wurde, kostete das Getränk statt 4,-DM plötzlich 3,20 Euro! Viele Leute gingen einfach nicht mehr hin, unsere Clique auch nicht. Irgendwann kam ich nochmal vorbei, da hatten die ihre Preise gut gesenkt, weil einfach viele ihren Unmut kund getan haben. Insgesamt zwingt uns ja keiner zu wechseln. Einfach mal unverbindlich Augen und Ohren offen halten, ansonsten bleibt es so und wir schlagen uns halt vorher bei IKEA den Wams voll. :D Zitat:
|
Eiiii
Gestern teste ich noch die Yongnuo funker und heute sind sie schon in der post :) Bei dem Chinamann bestell ich gleich noch nen packen wenn der so schnell liefert! :D ps: eventuell könnten wir auch einfach aus fun die IKEA aktion EINMAL machen .... und einfach mal bescheid geben das wir mit der Küche nichtmehr sonderlich zufrieden sind. wir sagen jedenfalls bescheid. Eigendlich weniger weil wir da nix essen wollen sondern weil wir Ikea mögen :D |
Zitat:
|
Die Heidschnucken...
Hallo zusammen,
wir haben uns sehr über den herzlichen Empfang und das Wiedersehen mit Euch gefreut! Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder, entweder Donnerstags zum Stammtisch, oder sonstwo , vlt. im Norden ;) p.s. berichtet doch mal, wenn's mal ein Shootying :cool: im Möbelhaus nach Feierabend geben sollte. LG, Astrid & Holger |
Ich will mich dann auch mal melden.
@Dana Hoffentlich hast du dich richtig auskurieren können. Ich wünsche dir auf alle Fälle noch im nachhinein gute Besserung. @Shooty Hier ist das Bild "in Groooß" http://www.sonyuserforum.de/galerie/.../_DSC1787b.jpg Viele Grüße Petra |
Cool danke Pedi! :top:
|
Thema
nix mehr los hier seit 10 Tagen.....?
Was ist den das Thema für nächsten Monat??? Muß mich ja vorbereiten ;-) |
Naja, eiiiigentlich soll der Stammithread nur zum Organisieren des Stammis sein. :D Wir spreizen das immer schon mal "bisi", aber nicht dass unser Thread dann doch irgendwann im Café verschwindet. :mrgreen:
Aber wie das nächste Thema lauten sollte, wär schon gut zu wissen. *Shooty sanft anstubs* |
*Shooty sanft anstubs*[/QUOTE]
Gute idee Dana! Wie wäre es mit "sanft angestubst" als Thema? |
:shock::D:top:
|
Entweder ihr macht das Thema unter euch aus, oder ich lege ganz demokratisch das nächste Thema fest ...
Keine Einwände? Okay Das nächste Thema ist dank eurer Anregung: sanft |
:mrgreen:
:top: |
Danke Shooty :top:
mal schauen was mir dazu einfällt @Dana - verstehe 646 Seiten reine "Organisation zum Stammi" - alles klar ;) |
Zitat:
|
Ja klar, das war auf die sanfte Tour - hart wäre 1646 Artikel... :shock: ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Rainer |
Zitat:
(Aba nix weitasagn, ne) |
Im Ernst - unser Stammtisch hat aus meiner Sicht auch deshalb soviel Zulauf in den letzten Monaten gehabt, weil HIER das Thema Fotografie so schön "lebt".
Das ist einladend. Es macht Spaß hier mitzulesen und die Vorfreude auf den nächsten Stammtisch wächst -zumindest bei mir - schon mindestens zwei Wochen vorher. |
Hallo zusammen,
da ich jetzt etwas zu faul bin ~650 Seiten zu lesen.. und ich die Idee eines Stammtisches ganz interessant finde - vorallem weil die Tage meine A580 kommt und es dort sicherlich viel zum Testen, Ausprobieren und Entdecken gibt :-) Seh ich das richtig, dass ihr zu jedem Stammtisch ein bestimmtes Thema habt und demenstprechend auf Tour geht oder geht ihr garnicht auf Tour? Achja, ich komme aus dem Raum Wetzlar ;) Gruß Timo |
Hallo Timo,
auf Tour gehen wir immer wieder mal in unterschiedlichen Besetzungen, zu unterschiedlichen Zielen und zu unterschiedlichen Themen. Speziell für die Stammtischthemen gehen wir aber nicht auf Tour. Da schaut jeder für sich. Manche machen für diesen Zweck "frische" Fotos, manche schauen in der Konserve nach, ob was passendes dabei ist, das bleibt jedem selbst überlassen. Heißt das, wir können das nächste Mal mit deinem Erscheinen beim Stammtisch rechnen? :) Bist herzlich willkommen. |
Mal ne Frage zum Termin so ganz nebenbei. Wenn ich richtig geschaut habe, fällt der nächste Stammtisch auf den 08.03., das ist Faschingsdienstag. Wollen wir eine Woche nach hinten rücken?
@DerKruemel: Ich komme aus dem Vogelsberg und fahre dann immer Reiskirchen auf die Autobahn. Evtl. können wir dann ja zukünftig ab irgendwo auf dem halben Weg zusammen fahren. Wir sind bis jetzt zu zweit. Und wir gehen auch öfters mal auf Fototour, letztes Wochenende waren wir auf der Hohen Warte in Gießen. Wenn Du mal mit willst oder auch noch gute Ideen hast, sag Bescheid. |
Zitat:
Sind da die Lokale zu? Wenn nicht würds eigendlich keinen sinn machen zu verschieben. Da haben dann ja sogar noch mehrere leute frei. (eventuell?) Villeicht könnte man sogar eine kleine Veranstaltung vor dem Stammtisch planen ^^ |
Hm...wenn ihr es auf Faschingsdienstag lassen würdet, würde ich überlegen, ob ich die Faschingsfeier vom Chor sausen lasse.
Es gibt nichts Schlimmeres als Fasching... buah...obwohl die das immer sehr lieb und goldig aufziehen. (Rainer: aber Klappe halten!! Ich überlege noch! :D) Gibt es denn sonst Faschingsverrückte? Oder seid ihr eher alle froh, dem zu entkommen bei einem schönen Stammi? |
Am 8. habe ich nix vor :mrgreen:
|
Also ich dachte eher dass Ihr Verrückten auch alle Faschingsverrückte wärt und da somit keiner da wäre :D
|
Zitat:
Ach ja, Faschingverrückt bin ich nicht. Aber hat unsere Gaststätte Platz für uns? Wer hat uns angemeldet? Huhu Nosch... Viele Grüße Petra |
Ich mag auch lieber Stammtisch haben als Fasching.
|
Ganz klar: Stammtisch.
Fasching, Karneval, oder wie das sonst noch heisst, könnte von mir aus ersatzlos gestrichen werden.... |
Hmmm.... Ich hadere gerade mit mir. Fasching oder Stammtisch... Wird denke ich ne Spontanentscheidung, je nachdem wie sehr ich Dienstag schon in den Seilen häng :D
@Pedi: Dann nenn mir mal ein Kommunikationsmedium wo ich Dich das nächste mal am schnellsten erreich :) |
Hört mir blos uff mit Fasching.
|
Haben die Chinesen das nicht erfunden ....?
War doch irgendein Chinesicher General, der die Europäer schwächen wollte um dann ohne Gegenwehr anzugreifen. 1643 griff der General Fa-Sching dann an, er unterschätzte aber die Feierwut der Europäer und unterlag beim Komasaufen .... |
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :top:
|
Ja genau - die Chinesen.
@ Pedi - Den 8.3. sollten wir uns auf jeden Fall separat bestätigen lassen, insofern klingel ich da morgen, Montag, mal an. Das hab ich bisher nicht getan... oder doch... kann mich gerade nicht erinnern.:oops: |
Hallo zusammen,
der 8.3. ist bzw war auch schon für uns reserviert. Mag jemand 'ne Tabelle aufmachen? Am iPhone macht das Tickern keinen richtigen Spaß. Herzliche Grüße Norbert |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |