![]() |
Zitat:
Zitat:
Weiterhin erfolgreichen Urlaub!! |
Hallo Harald
Der ist mir entgegen gekommen. Er legte sich in den Schatten und Käut wieder. Ich bin nur eine große Linkskurve gelaufen um gegen den Wind an ihn näher heran zu kommen.Aber er ist dann aufgestanden und in aller Ruhe los gemacht. Ich habe davon auch Bilder , aber die muss ich erst mal bearbeiten. ( Lustmangel) |
EH hat bei Joachimstal gejagt.Aber die SH ist ja sehr groß.
Ich fahre immer in der großen Umgebung von Groß Döllen. |
Zitat:
Steigst Du eigentlich bewusst auf und ab (am Hochstand?) um die Fotos genau so hinzukriegen? :crazy: |
Zitat:
|
Zitat:
Und natürlich sind meine Interessen (und die wohl aller hier im Thread) auch breiter, als sich immer nur Ansitz, Pirsch oder Auf-der-Lauer-Liegen anzutun, nicht nur in fotografischer Hinsicht. Aber so ganz ohne dem... ? Und Du hast es doch garantiert nicht verlernt! |
Diese Fotos sind nicht vom Hochstand aufgenommen.
Ich war mit leichten Gepäck unterwegs. Pirschen mit dem 200/500 & D4S. Guido Na dann ist ja alles klar. |
Zitat:
|
Zitat:
Sowas Kapitales habe ich leider nicht zu bieten, aber ein wenig Situationskomik. Sieben auf einen Streich... ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Mit den Kiebitzen wirst Du noch warten müssen, da ein Upgrade auf die A6600 ja dann auch nur den verbesserten "Bachstelzen-Sensor" der A6400 bringt ;) :lol::lol: Gruss Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |