![]() |
Zitat:
... und wegen des verbesserten AF, dem Gehäuse mit dem dreh-, neig- und schwenkbaren Display, der verbesserten verbauten (Chip)-Hardware, etc, pp ... und weil ich - last but not least - von meiner hausinternen Finanzressortleiterin explizit die Freigabe dafür bekommen habe :crazy::crazy: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Solche Fragen stellt man echt nicht.
Dann könnte/dürfte man sich ja nie etwas Unvernünftiges kaufen. Aber ist der AF der A1 II wirklich so viel besser als der der A1? Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen. Mich reizt eigentlich nur die Pre-Capture-Funktion und ein Bisschen das schwenkbare Display. Aber sonst? Was mich bei der A1 manchmal etwas stört, dass man nicht sehen kann, ob bei Hi+ jetzt wirklich 30 B/s machbar sind, oder "nur" 20. Also wenn ich ein zu langsames Objektiv dranschraube, kann ich auf Hi+ stellen, aber sie schafft nur 20, aber das ist nirgends ersichtlich. Es wäre so einfach, man müsste nur das Hi+ rot färben oder blinken lassen oder sonst irgendwie hervorheben. Aber so schlimm ist das nicht, wann braucht man schon 30 B/s. |
Zitat:
|
Ja, spürbar besser ... für die Vogelfotografie.
|
Mich würde ja viel mehr die AF-Performance im Videomodus interessieren. Gibt's dazu Vergleiche? Im Fotomodus brauche ich eigentlich nicht mehr als das, was meine A1 eh schon kann.
BTW: FW-Update hat problemlos funktioniert (2 Bodies). |
Seit dem Update auf 3.00 funktioniert der Import von Bildern nicht mehr in der Creators App bei meiner A1.
Weder über WIFi noch über USB. Das Creators App zeigt immer: „Der Zugriff auf den Speicher der Kamera ist fehlgeschlagen. Überprüfen sie die Kamera und versuchen sie es erneut“ Ich habe schon verschiedene SD Karten verwendet und die Verbindung der Geräte zurückgesetzt. Andere Funktionen wie fernbediente Aufnahme oder Zugriff auf die Kamera-Einstellung funktionieren einwandfrei. Bis zur Vers. 2.01 hatte es noch geklappt. Gibt es bei dem Ein- oder Anderen ähnliche Probleme oder ist es (m)ein Einzelschicksal? Servus Gerhard |
Auf der downloadseite zur Firmware steht:
Zitat:
|
Aktuelle Creators App 2.7 ist installiert.
Servus Gerhard |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |