![]() |
Herzlichen Glückwunsch Mädels! Starke Leistung und verdienter Einzug ins Finale.
|
Zitat:
So, nachdem mein Blutdruck wieder halbwegs normal ist: Glückwunsch an diese Mannschaft und das gesamte Team dahinter. So schön kann Fußball. :top: |
56 Jahre nach Wembley nun erneut England - Deutschland.
|
Zitat:
Jedes Spiel der Mädels habe ich mir angesehen und bin vom ersten Moment an begeistert gewesen. Das ist irre beeindruckend, mit welchem Willen und Können sie das bisher gemeistert haben. :top::top::top: Von dieser Intensität auf dem Platz können sich so manche Herrenmanschaften eine Scheibe abschneiden. Ich bin soooo gespannt auf das Finale in Wembley. :D Gruß, Dirk |
Zitat:
Und ganz Fußballdeutschland ist jetzt ein bisschen Poppi. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Das war insgesamt eine Wahnsinnsleistung. Am meisten beeindruckt hat mich Frau Brand als Bühl-Ersatz. 19 Jahre jung und dermaßen rotzfrech und kampfeslustig gegen die Französinnen ... Da denkt man, uiuiui eine entscheidende Leistungsträgerin fällt wegen Corona aus, wie steckt das Team das weg? Und dann kommt Jule. :lol: GRuß, Dirk |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber auch die 20-jährige Lena Oberdorf war mit ihrer Präsens klasse! Enorm was sie so alles humorlos "wegverteidigt" hat - und selbst in bedrängten Situationen findet sie ihre Mitspielerin und nicht selten beteiligt sie sich dann auch noch effektiv am Spielaufbau und schlägt auch da kluge Pässe. Wir können uns auf das Finale wirklich freuen! :D |
-Ich möchte keine einzelne heraus nehmen, das ganze Team war stark!:top::top:
Was Popp betrifft, hat nicht der BVB ein Stürmer Problem?;) |
Wie geht es nun mit 96 weiter?
25 Jahre Kind sind vorbei. https://www.t-online.de/sport/fussba...n-ex-klub.html |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |