![]() |
Zitat:
War grad beim Arzt: Bronchitis, Kehlkopfentzündung, Nebenhöhlen, Stirnhöhlen, Kiefernhöhlenentzündung, Seitenstrangangina...juhu, das komplette Programm. Ich denke, den Donnerstag kann ich mir abschminken...MANNO!!! :cry: |
:shock: Was?
Ich konnte gestern nacht (bzw. heute "SEHR FRÜH") auch nicht schlafen, Herzrasen oder so was... :( Pass auf dich auf Dana :( sonst ist das Gleichgewicht Dana(positive Energie)-Norbert(ähm...) nicht da. :roll::twisted::cry: LG |
Zitat:
Ich schicke mal ganz viele Genesungswünsche zu Dir rüber:umarm:. |
Zitat:
Da seid ihr wohl am Darmstadtium, was für ein bescheuerter Name, ebbes zu lange in der Kälte gewesen. Naja bis Donnerstag is ja noch ne Weile. Thomas |
Hallo,
ich würde mich gerne an alphahase hängen und auch das erste mal zu Eurem Stammtisch am 10.02.11 kommen. Ich hab nur noch nicht so ganz verstanden bzw. kapiert, wie ich mich in die Liste eintragen kann!? Für eine kurz Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar. Viele Grüße caipile |
Sorry,
ich meinte natürlich @lphaHase.... :) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber zur not einfach kommen! :D Man muss nicht unbedingt auf der Liste stehen, aber das machts uns nur einfach zu "Buchen" weil wir je nach Anzahl einen größeren Raum bekommen ;) Und dann freuen wir uns sicher alle dich zu sehn! ;) @ Dana NAAAAAAAAAIIIIIINNN du musst doch kommen .... Kommt Gottlieb wenigstens? :( Und eventuell bist du bis Do ja wieder auf den Beinen ... kann ja gut sein ... is ja noch ein bischen zeit bis dahin ;) |
Zitat:
- geh zum letzten Beitrag, in dem die Tabelle steht. - zitiere den Beitrag. Damit wird alles in Dein Textfeld kopiert und zwischen quote-Tags gesetzt. Nun ist es so, dass Zitate, die in einem Beitrag enthalten sind, nicht wiederzitiert werden. Der nächste könnte die Tabelle also nicht fortschreiben. Deshalb - lösche alles, was vor der Tabelle steht, einschließlich des quote-Tags - Füge Deinen Eintrag in der Tabelle hinzu - Lösche den quote-Tag hinter der Tabelle, und alles was eventuell dahinter steht. - Ergänze eigenen Text außerhalb der Tabelle oder einfacher: wat rot ist, kann wech: http://abbund-cad-service.de/forum/stammi-tabelle.gif |
@Dana - Gute Besserung! Du/Ihr müsst unbedingt kommen. Nicht nur damit der arme Erwin nicht doch durch meine schwarze Seele in den Abgrund gezogen wird. ;)
LGvm |
:D Ja Dana, tu es nicht für dich, tu es für mich! :cool:
;) Gute Besserung nochmal ;) LG, Erwin |
Zitat:
|
Ich weiß, ich bin zu gut für den Stammtisch ;)
|
Zitat:
Gruß Rainer Hallo Danamaus, alles Gute, ich vermiss auch heute den Gesang. Und allen Geburtstagkindern allesmGute Rainer |
Also das Medikament schlägt gut an, das Fieber ist schon weg. =)
Aber ich bin total matt. Da müsste schon ein Wunder passieren, wenn ich bis Do so fit bin. Außerdem...das ist ja auch ansteckend. Ich denke nicht, dass ich so egoistisch sein will. @Raini: oooooooooooch. :D |
Zitat:
erhol dich mal richtig, mit Antibiotika soll man nich spassen. TIP VOM PFLEGER |
Eija eben. Ich würde mich sicher am Do hinschleppen, einfach weil ich schon total geheult hab, dass ich nicht zum Stammi kann (der nächste ist ja wieder ein Dienstag), aber wenn ich danach mehrere andere angesteckt hab, ist das sicher nicht so rühmenswert.
Ich werde also verzichten, obwohl mir das Herz blutet. -.- Trinkt ne Apfelschorle für mich mit! :lol: |
@ Erwin - Jo te pillo - huuuuaaah :cool:
@ Dana - Ist die Inkubationszeit nicht sowieso nur ein paar Tage nach Ausbruch? |
Aber ich habs ja erst seit Sonntag...
Ich hab einfach Angst, dass dann jemand von euch doch krank wird. Das muss ja nicht sein. Vielleicht machen wir einfach mal so was zwischendurch, dass ich keinen Entzug kriege. :D |
Wir können ja ein "Panorama-reloaded"-mini Workshop mit Kaffee bei mir gestalten. Ich sag nur Samnyang. Oder ein "Portraits mit Systemblitzen" machen und wer mag kommt auch noch. Denk da z.B. an Frame...
|
Zitat:
|
Zitat:
Du sagst es ja so als ob Dana ein Versuchsobjekt wäre :lol: @Nobsch, Shooty: Ja? Termin? ;) LG |
Bin auch dabei. Denke Fabian kommt auch, aber der soll das selber schreiben :D |
Suche leihweise WW für 850
Da ich keinen eigenen Thread im SUF aufmachen möchte und mich hier aufgrund des Treffens bei den Adlern in Mannheim der/die eine oder andere kennt, frage ich mal vorsichtig nach.
Für eine Urlaubsreise (15.04. bis 07.05.2011) suche ich ein WW unter 24mm zur Leihe. Wir starten in Manaus, fahren mit dem Dampfer ca. 1600 km im Amazonas und überqueren dann den Atlantik bis Malle. Da ich evt. mit meinem 28-75 nach unten hin zu wenig habe, suche ich ein 20er oder ähnliches. Da hat mich "leider" Dana beim Treffen in Mannheim mit dem Hinweis auf die geplante Reise nach Irland nachdenklich gemacht. Ich könnte mir ein 20er Minolta oder Sony etc (gebraucht) auch kaufen, nur weiß ich, dass dieses Objektiv den Weg meines 11-18 für Crop gehen würde: es geht aufgrund Nichtgebrauchs in das "Biete". Zur Leihe: ich würde auch eine Kaution zahlen und/oder eine schriftliche Vereinbarung treffen. Stefan P.S. mein KoMi 17-35 hatte ich verkauft, um mir die 850 zu gönnen. |
Ach, blöd, dass du genau über unsere Irlandzeit weg bist... sonst wärs kein Problem.
|
Zitat:
LGvm |
Hallo Brice,
ich könnte dir das 15-30 von Sigma ausleihen. Das ist Vollformattauglich. @Stammis ich komme heute Abend, weiß aber nicht wann. Viele Grüße Petra |
Zitat:
|
Zitat:
ich habe noch ein 17-35 das ich Dir leihen könnte. Viele Grüße Eric |
:shock:
Ja, ich hab echt ein Problem, ich hab das im falschem Thread gepostet: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
Mir gehts heute schon wieder so, dass ich glatt komme, wenn du mein Ego weiter streichelst. :lol: |
Zitat:
Ich war nur unschlüssig, aber ich komme. ;) Danke, cool von dir ;) LG Zitat:
(Stimmt nicht ganz, ihr habt noch mich....aber es geht um dich ;)) |
Zitat:
|
@Erwin: Eben, sie haben ja dich. :D
Musste halt meinen Part heute mal mit übernehmen. *g* @Eric: :umarm: :kiss: Ganz im Ernst: ich denke schon, es würde gehen...aber sehr vernünftig wärs nicht. Aber ich würd SO gern. :( |
Zitat:
@Eric wie macht man so coole Smileys? |
Zitat:
|
Zitat:
Weiß ja nicht was Du gedacht hast...:roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |