SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

CB450 18.03.2016 14:42

Zitat:

Zitat von Hopser (Beitrag 1802025)
Und er geht weiter, der Dusel....:D

Aber schön, dass Du Dich auch darüber freuen kannst. :D

karwendelyeti 18.03.2016 17:30

Ein Hamburger nimmt das Wort Dusel in den Mund, aber nur wenns um andere geht.. ich sag nur Relegation :crazy: :mrgreen:

Dornwald46 18.03.2016 20:24

Na. ein bißchen Dusel wars schon, typisch Bayern München.
Aber es gibt auch Karlsruher, die sich über das Weiterkommen ausnahmsweise freuen:D

hpike 18.03.2016 20:30

Ihr vergesst offenbar das Hinspiel. Da war Bayern den größten Teil des Spiels überragend und da hatte Juve das Glück. Aber Juve hat nur zwei Tore aufgeholt und Bayern München 4 Tore. Das ist hauptsächlich ihrem unbedingten Willen zum Sieg zu verdanken und nur am Rande dem Glück.

black flag 18.03.2016 20:38

Welches Ergebnis die Auslosung auch gebracht hat, nach den Spielen sind wir schlauer! Und es hängt auch von der Tagesform und dem Verletztenstatus ab!

Spannend kann es allemal werden! Ich freue mich sowohl auf die Spiele in der CL, als auch der EL!

Ernst-Dieter aus Apelern 19.03.2016 10:48

Eventuell holt Bayern Elgert.
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Sc...e17256716.html
Der würde sicherlich gut ins Konzept passen für die zukünftige Jugendarbeit.

wwjdo? 19.03.2016 10:56

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1802270)
Eventuell holt Bayern Elgert.
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Sc...e17256716.html
Der würde sicherlich gut ins Konzept passen für die zukünftige Jugendarbeit.

Da steckt sicher der Uli dahinter, hab das auch die Tage gelesen.

Was Schalke die letzten 10 bis 15 Jahre an "Groß-Talenten" herausgebracht hat, ist schon sehr beachtlich.

Ernst-Dieter aus Apelern 19.03.2016 11:00

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1802274)
Da steckt sicher der Uli dahinter, hab das auch die Tage gelesen.

Was Schalke die letzten 10 bis 15 Jahre an "Groß-Talenten" herausgebracht hat, ist schon sehr beachtlich.

Ja, das werden die Bayern nutzen und so eventuell wieder eigene Talente ins Buli Team holen.

BeHo 20.03.2016 00:34

Julian Nagelsmann scheint bei der TSG etwas bewirkt zu haben, und Oliver Baumann war heute ein starker Rückhalt.

Hoffe lebt noch! :D

Meine Hamburger Freunde mögen sich damit trösten, dass der FC in Sandhausen erfolgreich war. :(

RainerV 20.03.2016 03:39

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1802498)
...
Meine Hamburger Freunde mögen sich damit trösten, dass der FC in Sandhausen erfolgreich war. :(

Ich vermute mal, dass die allermeisten Hamburger, die sich über eine HSV-Niederlage ärgern, sich über einen St.Pauli-Sieg noch mehr ärgern. Und umgekehrt.

Rainer

Ernst-Dieter aus Apelern 20.03.2016 08:26

So ist es und der HSV ist voll im Abstiegskampf dabei.Unten wird es megaspannend.
Hier eine Statistik zusätzlich
http://www.transfermarkt.de/1-bundes.../wettbewerb/L1

BeHo 20.03.2016 09:47

Zitat:

Zitat von RainerV (Beitrag 1802515)
Ich vermute mal, dass die allermeisten Hamburger, die sich über eine HSV-Niederlage ärgern, sich über einen St.Pauli-Sieg noch mehr ärgern. Und umgekehrt.

Rainer

Das Wort trösten war ja nicht ernst gemeint.

wwjdo? 20.03.2016 10:59

Im Moment sieht alles nach einem Abstiegskrimi aus.

Respekt dafür, was der "Trainer- Novize" in Hoffenheim bewegt hat. :top:

Zum Trost fùr alle HSV Fans sei gesagt, dass ihr Verein bei Erreichen von Platz 16 mittlerweile als unabsteigbar gilt. :lol: ;)

Der VFB ist nur mit einem Sieg heute der Gefahrenzone entronnen. Fùr die Augsburger wird es
insgesamt gesehen wohl ziemlich eng werden. Daumen drücken ist angesagt. :top:

Sennaspy 20.03.2016 12:08

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1802549)
Fùr die Augsburger wird es
insgesamt gesehen wohl ziemlich eng werden. Daumen drücken ist angesagt. :top:


Gerne, heute jedoch nicht :P

Ernst-Dieter aus Apelern 20.03.2016 12:15

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1802549)
Im Moment sieht alles nach einem Abstiegskrimi aus.

Das Motto ist "Rette sich wer kann"!
Spieltag 34
Augsburg-Hamburger SV
Bremen Frankfurt
Spieltag 32
Darmstadt -Frankfurt

Ernst-Dieter aus Apelern 20.03.2016 14:04

Was soll Götze machen?
 
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Go...e17269966.html
Auf die nächste Saison hoffen mit dem neuen Trainer?
Zum FC Liverpool wechseln?
Oder nach Spanien wechseln?
Ich finde er sollte sich abnabeln vom FC Bayern und zum FC Liverpool wechseln, zu einem Trainer der Ihm Vertrauen schenkt!

wwjdo? 20.03.2016 14:59

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1802630)
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Go...e17269966.html
Auf die nächste Saison hoffen mit dem neuen Trainer?
Zum FC Liverpool wechseln?
Oder nach Spanien wechseln?
Ich finde er sollte sich abnabeln vom FC Bayern und zum FC Liverpool wechseln, zu einem Trainer der Ihm Vertrauen schenkt!

Das waren fùr ihn jetzt verschenkte Jahre. :flop:

Er erinnert mich auch etwas an Gomez. Beide Spieler wollte der Verein aber die nachfolgenden
Trainer waren anderer Meinung...

Ich wùrde ihn gerne in Liverpool sehen, weiß aber nicht, ob er in der BPL körperlich und athletisch mithalten könnte?

heischu 20.03.2016 15:50

Noch 1-2 Jahre BVB wären seiner Karriere nicht unbedingt schädlich gewesen...
Aber nun, war seine Entscheidung.

Orbiter1 20.03.2016 16:56

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1802630)
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Go...e17269966.html
Auf die nächste Saison hoffen mit dem neuen Trainer?

Einen Versuch ist es wert.
Zitat:

Zum FC Liverpool wechseln?
Oder nach Spanien wechseln?
Götze hat in dieser Saison 4 mal durchgespielt, ist 3 mal eingewechselt worden und hat 1 Tor geschossen. Seit er bei Bayern ist war er in Summe fast 1 Jahr verletzt. Welcher Spitzenklub kauft zu welchem Preis so einen Spieler?
Zitat:

Ich finde er sollte sich abnabeln vom FC Bayern und zum FC Liverpool wechseln, zu einem Trainer der Ihm Vertrauen schenkt!
Davonlaufen halte ich für einen Fehler. Sollte er unverletzt von den beiden Länderspielen zurückkommen soll er mal versuchen sich durchzubeissen. Andere schaffen das ja auch beim FC Bayern.

wwjdo? 20.03.2016 18:56

Zitat:

Zitat von Sennaspy (Beitrag 1802581)
Gerne, heute jedoch nicht :P

Bis jetzt scheint es etwas genutzt zu haben! :mrgreen:

Dafür hat der VFB heute ziemlich mies gespielt. :(

hpike 20.03.2016 20:31

Schade, ich hätte es Augsburg gegönnt.

wwjdo? 20.03.2016 20:33

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1802770)
Schade, ich hätte es Augsburg gegönnt.

Ja, jetzt geht das Zittern los. Die 2 Punkte aus dem Leverkusenspiel, die sie am Schluss verloren haben, tun jetzt besonders weh...:(

Sennaspy 20.03.2016 20:50

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1802729)
Bis jetzt scheint es etwas genutzt zu haben! :mrgreen:

Dafür hat der VFB heute ziemlich mies gespielt. :(

Ja aber ab heute drück ich den Augsburgern die Daumen, versprochen :top:
Das Spiel des BVB war ja vor allem in der ersten Halbzeit heute nicht so erfolgversprechend. Da gabs sicher eine mächtige Ansage von Tuchel in der Halbzeit.


Stuttgart hätte ich heute auch mehr zugetraut aber offenbar wird das nix, wenn Großkreutz nicht dabei ist :)

*thomasD* 20.03.2016 20:57

Ich darf mich an dieser Selle mal kurz über den herausragenden Lauf vom Club freuen :crazy:

wwjdo? 20.03.2016 20:57

Ja, der BVB hat sich in der ersten Hälfte sehr schwer getan.

Der Ausgleich mit dem Pasuenpfiff war natürlich ideal...

Leverkusen scheint wieder in die Spur gekommen zu sein. Aber der VFB war auch viel zu ungeordnet und zu wenig kompakt. Gegen die richtig guten Stürmer haben sie außerdem noch größere Abwehrprobleme als sonst. Die Chancen nach vorne in der zweiten Hälfte wurden nicht gut ausgespielt. Der Anschlusstreffer lag in der Luft und dann hätte es noch einmal spanend werden können...

wwjdo? 20.03.2016 20:58

Zitat:

Zitat von *thomasD* (Beitrag 1802783)
Ich darf mich an dieser Selle mal kurz über den herausragenden Lauf vom Club freuen :crazy:

Respekt! Ein Kollege von mir ist auch Clubberer. Der hätte nicht damit gerechnet.

Jetzt gibt es einen richtigen Dreikampf! :top:

Ernst-Dieter aus Apelern 21.03.2016 09:16

Ein Eigengewächs, der leistungsträger ist
http://www.transfermarkt.de/patrick-...spieler/193859

heischu 22.03.2016 23:59

Zitat:

Zitat von Orbiter1 (Beitrag 1802684)
Welcher Spitzenklub kauft zu welchem Preis so einen Spieler?

http://www.focus.de/sport/fussball/b...d_5379263.html

Ernst-Dieter aus Apelern 27.03.2016 00:26

2:3 verloren! Konnte das Spiel nicht sehen, woran hat es beim deutschen Team gehapert?

steve.hatton 27.03.2016 00:28

Am Gegner.

Ernst-Dieter aus Apelern 27.03.2016 00:31

Zitat:

Zitat von steve.hatton (Beitrag 1804863)
Am Gegner.

Waren die Engländer denn sooo stark?

black flag 27.03.2016 00:31

Wer nach 2:0 Führung in einem "Heimspiel" 2:3 verliert.....

:crazy:

Ich weiß, Du bist in der Nachtschicht! Es war verdient! Das war ganz einfach NICHTS!!!!

Ernst-Dieter aus Apelern 27.03.2016 00:35

Zitat:

Zitat von black flag (Beitrag 1804865)
Wer nach 2:0 Führung in einem "Heimspiel" 2:3 verliert.....

:crazy:

Also nichts mehr im Ei gehabt die letzte halbe Stunde? Konditionsmängel oder mentale Probleme sprich :Einstellung?

black flag 27.03.2016 00:44

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1804866)
Also nichts mehr im Ei gehabt die letzte halbe Stunde? Konditionsmängel oder mentale Probleme sprich :Einstellung?

Ich würde auf Einstellung tippen! Ist ja "nur" ein Freundschaftsspiel. War aber nach der ersten Halbzeit nicht nötig! Gibt ja definitiv im Net entsprechende Berichte!

Ernst-Dieter aus Apelern 29.03.2016 05:34

Mein Tipp für Deutschland-Italien heute Abend 1:1!

wwjdo? 29.03.2016 10:07

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1805348)
Mein Tipp für Deutschland-Italien heute Abend 1:1!

Wird wohl eine Wundertüte, da einige Spieler aus der zweiten Reihe getestet werden sollen.

Gegen England war es bis auf die Verletzten Spieler die erste Elf, die auflief.

kibo 29.03.2016 12:45

Nun zweifelt doch nicht gleich rum an euren Mannen und freut euch, dass ihr qualifiziert seid;-)
Und jetzt putzt sie weg, die Römer!
Karl

eac 29.03.2016 14:16

Deutschland hat schon seit 20 Jahren nicht mehr gegen Italien gewonnen. Ich erwarte eine krachende Niederlage (1:4).

Deutschland redet sich dann so lange eine Krise ein, bis es alle EM-Gegner auch glauben.

Auf Sizilien spenden uns alle Italiener Trost und laden uns zu Gratis-Espressos ein, so dass wir Andreas Espressomaschine gar nicht vermissen werden.

Bei der EM überrascht Deutschland dann damit, dass sie doch Fußball spielen können. Am Ende wird Deutschland glücklich und unerwartet Fußballeuropameister. Jogi bekommt seinen Vertrag bis zum St. Nimmerleinstag verlängert, Gary Linnecker behauptet, er hätte es von Anfang an gewußt und Kaiser Franz läßt über seinen Anwalt aus der JVA Stammheim Glückwünsche senden.

Die Iren beglückwünschen uns mit Gratis-Guinness, weil wir im Finale England demontiert haben.

PS: Dieses Szenario beinhaltet übrigens auch, dass der Hamburger SV doch noch aus der 1. Fußball Bundesliga absteigt. Ich habe das nicht explizit dazugeschrieben, weil sich der Zusammenhang zunächst nur sehr schwer erschließt und ich nicht schon wieder alle HSV-Fans gegen mich haben möchte, aber letztlich ist es eine Realität, der man sich stellen muß.

Hopser 29.03.2016 14:21

Zitat:

Zitat von eac (Beitrag 1805474)

PS: Dieses Szenario beinhaltet übrigens auch, dass der Hamburger SV doch noch aus der 1. Fußball Bundesliga absteigt. Ich habe das nicht explizit dazugeschrieben, weil sich der Zusammenhang zunächst nur sehr schwer erschließt und ich nicht schon wieder alle HSV-Fans gegen mich haben möchte, aber letztlich ist es eine Realität, der man sich stellen muß.

Gott sei Dank hast du ja schon mehrfach bewiesen, dass Fußball nicht gerade deine Kernkompetenz ist.....:D:top:

hajoko 29.03.2016 17:21

Zitat:

Zitat von eac (Beitrag 1805474)
PS: Dieses Szenario beinhaltet übrigens auch, dass der Hamburger SV doch noch aus der 1. Fußball Bundesliga absteigt. Ich habe das nicht explizit dazugeschrieben, weil sich der Zusammenhang zunächst nur sehr schwer erschließt und ich nicht schon wieder alle HSV-Fans gegen mich haben möchte, aber letztlich ist es eine Realität, der man sich stellen muß.

Ha, das Szenario ist falsch :cool: wie die letzten Jahre gezeigt haben, ist der HSV unabsteigbar :P


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr.