![]() |
Zitat:
|
Ein Hamburger nimmt das Wort Dusel in den Mund, aber nur wenns um andere geht.. ich sag nur Relegation :crazy: :mrgreen:
|
Na. ein bißchen Dusel wars schon, typisch Bayern München.
Aber es gibt auch Karlsruher, die sich über das Weiterkommen ausnahmsweise freuen:D |
Ihr vergesst offenbar das Hinspiel. Da war Bayern den größten Teil des Spiels überragend und da hatte Juve das Glück. Aber Juve hat nur zwei Tore aufgeholt und Bayern München 4 Tore. Das ist hauptsächlich ihrem unbedingten Willen zum Sieg zu verdanken und nur am Rande dem Glück.
|
Welches Ergebnis die Auslosung auch gebracht hat, nach den Spielen sind wir schlauer! Und es hängt auch von der Tagesform und dem Verletztenstatus ab!
Spannend kann es allemal werden! Ich freue mich sowohl auf die Spiele in der CL, als auch der EL! |
Eventuell holt Bayern Elgert.
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Sc...e17256716.html Der würde sicherlich gut ins Konzept passen für die zukünftige Jugendarbeit. |
Zitat:
Was Schalke die letzten 10 bis 15 Jahre an "Groß-Talenten" herausgebracht hat, ist schon sehr beachtlich. |
Zitat:
|
Julian Nagelsmann scheint bei der TSG etwas bewirkt zu haben, und Oliver Baumann war heute ein starker Rückhalt.
Hoffe lebt noch! :D Meine Hamburger Freunde mögen sich damit trösten, dass der FC in Sandhausen erfolgreich war. :( |
Zitat:
Rainer |
So ist es und der HSV ist voll im Abstiegskampf dabei.Unten wird es megaspannend.
Hier eine Statistik zusätzlich http://www.transfermarkt.de/1-bundes.../wettbewerb/L1 |
Zitat:
|
Im Moment sieht alles nach einem Abstiegskrimi aus.
Respekt dafür, was der "Trainer- Novize" in Hoffenheim bewegt hat. :top: Zum Trost fùr alle HSV Fans sei gesagt, dass ihr Verein bei Erreichen von Platz 16 mittlerweile als unabsteigbar gilt. :lol: ;) Der VFB ist nur mit einem Sieg heute der Gefahrenzone entronnen. Fùr die Augsburger wird es insgesamt gesehen wohl ziemlich eng werden. Daumen drücken ist angesagt. :top: |
Zitat:
Gerne, heute jedoch nicht :P |
Zitat:
Spieltag 34 Augsburg-Hamburger SV Bremen Frankfurt Spieltag 32 Darmstadt -Frankfurt |
Was soll Götze machen?
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Go...e17269966.html
Auf die nächste Saison hoffen mit dem neuen Trainer? Zum FC Liverpool wechseln? Oder nach Spanien wechseln? Ich finde er sollte sich abnabeln vom FC Bayern und zum FC Liverpool wechseln, zu einem Trainer der Ihm Vertrauen schenkt! |
Zitat:
Er erinnert mich auch etwas an Gomez. Beide Spieler wollte der Verein aber die nachfolgenden Trainer waren anderer Meinung... Ich wùrde ihn gerne in Liverpool sehen, weiß aber nicht, ob er in der BPL körperlich und athletisch mithalten könnte? |
Noch 1-2 Jahre BVB wären seiner Karriere nicht unbedingt schädlich gewesen...
Aber nun, war seine Entscheidung. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Dafür hat der VFB heute ziemlich mies gespielt. :( |
Schade, ich hätte es Augsburg gegönnt.
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Spiel des BVB war ja vor allem in der ersten Halbzeit heute nicht so erfolgversprechend. Da gabs sicher eine mächtige Ansage von Tuchel in der Halbzeit. Stuttgart hätte ich heute auch mehr zugetraut aber offenbar wird das nix, wenn Großkreutz nicht dabei ist :) |
Ich darf mich an dieser Selle mal kurz über den herausragenden Lauf vom Club freuen :crazy:
|
Ja, der BVB hat sich in der ersten Hälfte sehr schwer getan.
Der Ausgleich mit dem Pasuenpfiff war natürlich ideal... Leverkusen scheint wieder in die Spur gekommen zu sein. Aber der VFB war auch viel zu ungeordnet und zu wenig kompakt. Gegen die richtig guten Stürmer haben sie außerdem noch größere Abwehrprobleme als sonst. Die Chancen nach vorne in der zweiten Hälfte wurden nicht gut ausgespielt. Der Anschlusstreffer lag in der Luft und dann hätte es noch einmal spanend werden können... |
Zitat:
Jetzt gibt es einen richtigen Dreikampf! :top: |
Ein Eigengewächs, der leistungsträger ist
http://www.transfermarkt.de/patrick-...spieler/193859 |
Zitat:
|
2:3 verloren! Konnte das Spiel nicht sehen, woran hat es beim deutschen Team gehapert?
|
Am Gegner.
|
Zitat:
|
Wer nach 2:0 Führung in einem "Heimspiel" 2:3 verliert.....
:crazy: Ich weiß, Du bist in der Nachtschicht! Es war verdient! Das war ganz einfach NICHTS!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Tipp für Deutschland-Italien heute Abend 1:1!
|
Zitat:
Gegen England war es bis auf die Verletzten Spieler die erste Elf, die auflief. |
Nun zweifelt doch nicht gleich rum an euren Mannen und freut euch, dass ihr qualifiziert seid;-)
Und jetzt putzt sie weg, die Römer! Karl |
Deutschland hat schon seit 20 Jahren nicht mehr gegen Italien gewonnen. Ich erwarte eine krachende Niederlage (1:4).
Deutschland redet sich dann so lange eine Krise ein, bis es alle EM-Gegner auch glauben. Auf Sizilien spenden uns alle Italiener Trost und laden uns zu Gratis-Espressos ein, so dass wir Andreas Espressomaschine gar nicht vermissen werden. Bei der EM überrascht Deutschland dann damit, dass sie doch Fußball spielen können. Am Ende wird Deutschland glücklich und unerwartet Fußballeuropameister. Jogi bekommt seinen Vertrag bis zum St. Nimmerleinstag verlängert, Gary Linnecker behauptet, er hätte es von Anfang an gewußt und Kaiser Franz läßt über seinen Anwalt aus der JVA Stammheim Glückwünsche senden. Die Iren beglückwünschen uns mit Gratis-Guinness, weil wir im Finale England demontiert haben. PS: Dieses Szenario beinhaltet übrigens auch, dass der Hamburger SV doch noch aus der 1. Fußball Bundesliga absteigt. Ich habe das nicht explizit dazugeschrieben, weil sich der Zusammenhang zunächst nur sehr schwer erschließt und ich nicht schon wieder alle HSV-Fans gegen mich haben möchte, aber letztlich ist es eine Realität, der man sich stellen muß. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |