![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So wird es sein.
Ein Kit zu kaufen ist höchstens für Einsteiger attraktiv. Die geben wiederum ungern so viel Geld auf einen Schlag aus. Man sollte auch bedenken, dass die meistens Portemonnaies in der Zeit kurz nach Weihnachten ganz einfach leer sind. Es müssen von Amazon nur die richtigen Blitzangebote kommen. Das Walimex Pro 12mm Fisheye für A-Mount wäre mich so ein Kandidat, wo ich nicht lange überlegen müsste. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich frage mich manchmal, wer darüber entscheidet, welcher Artikel überhaupt in den Blitzangeboten ist. Der Hersteller oder Amazon?
Werden gezielt die Artikel als Blitzangebot angeboten, die besonders gut gehen oder eher die Ladenhüter? |
Hallo Karl-Heinz,
ist ja kein Wunder: Seit Monaten gab es die A 77 II für 850 Euros beim Fotohändler des Vertrauens. Der Preis vom großen Fluss ist eine Unverschämtheit dagegen. meint Mainecoon der ansonsten nahezu alles über den großen Fluss schippern lässt |
Zitat:
Etwas was gepuscht werden muss, aber auch Artikel, die schwer sind wie blei. Wobei mich manchmal etwas wundert, dass z.B. letztes Jahr viele Sony-Artikel dabei waren (z.B. Sony A7, Objektiv: FE 55mm, FE 24-70mm, FE 16-35mm) Dieses Jahr war das alles etwas enttäuschend. Nur die RX1/RX1R - die sowieso keiner mehr zu dem Preis haben will - war dabei... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |