![]() |
Zitat:
die "besseren" Fotos schiesst. Anders gesagt, Du hättest einen Bleiguertel um. BTW: meine Fotos sind gut? Ich hab doch so geschlottert das alle Aufnahmen verwackelt sind ...:crazy: |
Zitat:
Deine Mühle ist doch Klasse. Beim Drechseln hast du nur Bewegungsunschärfe bei den fliegenden Spänen. Beim Bild mit dem Stichel hast du die Erklärung doch selbst gegeben. Dafür drückt es wie kein anderes Bild die Lebendigkeit aus. Und gegen das Schlottern hilft winddicht anziehen oder jede Menge Glühwein. :mrgreen: |
Da wird ihr fleißiger als ich, was das hochladen von Bildern angeht :top: :top:
Wobei hier noch nicht alle Bilder gezeigt haben ..... :roll: Gibt es Interesse an einem Treffen zum Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt in Bielefeld am 19.12.? |
Glühwein ? Ist immer gut :D
|
Oha, diesmal bin ich der letzte:)
In voller Auflösung im Flickr-Album: https://flic.kr/s/aHsjGQGyh5 Und früher war mehr Lametta. Ich habe auf Flickr auch Bilder von unseren ersten Paderborner-Dorf-Weihnachtsmarktbesuchen hochgeladen (Überraschung: 2008 und 2009!!!! Sieben und sechs Jahre ist es doch schon her): Da ging es eindeutig bunter zu. Beinahe blaue Stunde: ![]() → Bild in der Galerie Beim Seiler: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Am See: ![]() → Bild in der Galerie Im Dorf: ![]() → Bild in der Galerie Bilder von auf der Wiese:): ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Tür zum Lager:): ![]() → Bild in der Galerie Beim Bäcker: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und dann kam der kalte Wind: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Der letzte Blick: ![]() → Bild in der Galerie Gruß Ralf |
Zitat:
Zitat:
Alles in Allem, ohne jetzt einzelne Bilder zu bewerten, sind sehr schöne Aufnahmen dabei. Auch durch die hohe Ablenkung in der Gruppe, können konzentrierte Bilder entstehen. |
Wir können mit einem gemeinsamen Glühwein am 19.12. ( ....ist das ein Samstag ? )
ja noch mal farbtechnisch "nachbewedeln" :D Und die ISO Werte lassen sich da bestimmt auch noch um eine Stufe steigern :D |
Allesamt gute Bilder, welche schön die Stimmung des Abends widerspiegeln.
Ich sehe, ich bin mit Profis unterwegs :top: |
Weihnachtsmarkt in Bielefeld am 19.12. hört sich gut an.
|
Dann mach ich mal 'ne Tabelle auf:
Gruß Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |