![]() |
Zitat:
Ich bin auch für Ohlsdorf. :top: |
Zitat:
Eigentlich müsste man jetzt da sein, wenn die tiefstehende Sonne durch die Baumkronen scheint. |
Zitat:
|
Zitat:
... wenn die tiefstehende Sonne durch die Baumkronen und den Morgennebel Oder Dunst scheint! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Leider bringt auch eine tiefstehende Sonne, die durch die Baumkronen scheint, nicht das fotografische Aha-Erlebnis. Angesagt ist eine hochstehende Sonne, die von oben durch die Blätter der paar kleinen Bäumchen scheint, die jetzt schon aus lauter Frust ihr Laub umgefärbt haben. Die Baumkronen der Gewächse, die solchige ausgebildet haben, sind überwiegend noch knackegrün. Daraus folgte: Unter das Bäumchen, Kamera und Blick nach oben und gen Himmel das gelb-rot-braune Blätterwerk meist als Nahaufnahme ablichten. Die bunten Wälder in der Gesamtansicht gibt es in Kanadien und sonstwo, nicht in Ohlsdorf. Es war dennoch sehr schön dort. :D Gruß: Joachim |
Morgens gab es sehr wohl Morgendunst oder wie man die Morgenfeuchte in waldigen Gegenden auch immer nennen möchte. Bei uns war es so und da der Friedhof von hier nicht weit entfernt ist, nehme ich mal an, das es da auch so war. Am Nachmittag war es leider nichts mit schönem, tiefstehendem Oktoberlicht, da die Sonne von milchiger Wolkensoße verdeckt war. Daher gibt es leider auch keine schönen Bilder von der afrikanischen Steppe mit dem Mähnenspringerfelsen im Hintergrund, so wie es am Donnerstag war.
Mal blöd gefragt: An welcher Treppe habt Ihr Euch um 1215 eingefunden? Grüsse Paulo |
Zitat:
Und vielen Dank für den Tipp, das letzte Bild (vor Firmware 4) nochmal auf die Karte zu kopieren. Jetzt zählt die Kamera brav weiter. :top: Zitat:
Mal selber blöd gefragt: Du warst jetzt nicht um 12:15 Uhr an den Landungsbrücken oder irgendeiner anderen Treppe??? Oder??? :shock: Gruß Heike |
Zitat:
Ich bin zwischen 1213 und 1220 diverse Male zu beiden Brückenendpunkten gelaufen und war garantiert vor 1215 mindestens einmal an der Brücke am DB-Reisezentrum. Nur, von der Sonyuserforumgang war keiner zu sehen. |
Zitat:
Gruß: Joachim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |