![]() |
Die Knochenmarkspende ist Klasse! :D
Zur Abwechslung was Einfaches. Da kann ja das Geflügel rein. :) ![]() → Bild in der Galerie (die Magnetbuchstaben vom Junior sind spurlos verschwunden - daher mit Edding Geschrieben):oops: |
Zitat:
Nein, keine Ahnung. Zitat:
Gruß, Dirk |
Römertopf stimmt. :top:
Welche Bestandteile von Klaus letztem Bild nach Beendigung der Geflügelschau dann zubereitet werden.....?:shock::D Aber das ist wohl wie das Brüten über ungelegte Eier.:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
No.74
|
Strohfeuer?
|
Zitat:
|
Schachtelhalm?
|
Zitat:
|
No.75
|
Himmel(s)leiter?
|
No.76
|
Du hast Plastikdarm im Haus? :shock:
|
Schokoladenspiegel?
Edit: Auf dem Smartphone sah es wie Schokolade (in merkwürdiger Ausformung) aus. :oops: Wenn man Hunger hat, sollte man nicht herumrätseln. Ich gehe jetzt mal meinen Darm füllen - ganz ohne Schokolade und Spiegel. |
Darmspiegelung
|
No.77
Zitat:
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie |
Daran habe ich sehr schmerzhafte Erinnerungen.
Eine durch Nierensteine verursachte Kolik wünscht man niemandem. |
Zitat:
Aber hiermit kann ich dienen: ![]() → Bild in der Galerie |
Kiefergelenk?
|
Zahnkrone eines Mechanikers? :lol:
|
Zitat:
|
No.79
|
Zuckerwatte
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Aufnahme war schnell gemacht. Um es aber lösen zu können, wird man wohl gewisse Voraussetzungen mitbringen müssen. Ich habe dafür aber auch extra mal wieder seit längerer Zeit diese Erdnussflips gekauft (und teilweise verzehrt).
![]() → Bild in der Galerie Gruß Ekkehard |
Ist es vielleicht ein Chipkartenleser?
|
Zitat:
Wenn ein Chip im Namen hätte sein sollen, wäre mir die Beschaffung deutlich leichter gefallen:D Gruß Ekkehard |
Irgendwie kriegt man da Aasfliege zusammengestoppelt, aber warum dann den Flip?
Bellerophon - ratlos |
:zuck::zuck::zuck:
|
Zitat:
|
vllt meint er "flip"-poker...das ist wie strip-poker, nur um flips.
Im Ernst, ich denke es hat mit irgendeinem kartenspiel zu tun, deswegen muss man "fachmann" sein um den begriff zu kennen... |
Zitat:
Also es ist so: Das Bild zeigt drei Teekesselchen (das macht das Erkennen vielleicht ein bisschen schwieriger als bei meinen letzten): - so ein Druckerzeugnis wurde im damaligen Teekesselchen-Monatsthema-Thread auch gezeigt, wenn ich mich recht entsinne, - mit der Verwendung des Erdnussdingsdas für das Bild ersparte ich mir den Gang zum Komposthaufen und schmuddelige Hände und - das Karo-As machte den Gang in den Zoo überflüssig. Darauf kommen natürlich nur Kundige der Spielregeln eines bestimmten Kartenspiels, mein Vorredner ahnte es ja. Durch Googeln findet man die besondere Rolle dieser Spielkarte aber recht schnell `raus. Viel Spaß beim Lösen Ekkehard |
Fuchsbandwurm. :doh:
|
Zitat:
|
No.80
|
Steuerkreuz?
|
Nö, da hab ich nicht dann gedacht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |