![]() |
Ich beantrage die Wahl zum Gott des Wassers! :top::top::top:
|
Hi,
ich bemühe mich gar nicht superlative zu suche ;) einfach klasse:!: Gruß André |
Zitat:
|
Klasse Bilder, ich bin echt beeindruckt!
Ich habe dabei drei Fragen: 1. Wo kann man Guarkernmehl kaufen? Hab davon noch nie gehört. 2. Womit filterst du das nachher? Kaffeefilter? 3. Wie kontrollierst du die Tropfengeschwindigkeit? |
Freut mich da die Bilder wieder gefallen finden!
@red: Guarkernmehl bekommt man im Reformhaus. Ich habe meins aus ebay 1kg haben 8€ gekostet. Ich Filter das ganze mit 2 lagen Küchenpapier, muß man aber öfters wechseln da das sehr schnell zugesetzt wird. Mittlerweile steuere ich meine Tropfen über die Millisekunde genau an. Früher habe ich das mit der Regulierung von einem Infusionsset gemacht. ![]() -> Bild in der Galerie |
:shock::shock::shock::shock:
Ich meine...was kann ich da sagen? Man kann nicht *STAUNEN* runterschreiben ;) Ok, es sieht so aus, als ob du definitiv der Tropfengott wärst (ist schon sehr lange bekannt)...ich bin nur der Tabellengott ;) (SUF Intern natürlich) :twisted::cool: Edit: Oh, Gott des Wassers....hm....klingt gut....der Name wurde aber schon in der Griechischen Mythologie vergeben ;) Eine geniale Aufnahme:top::top: Ich kann nur nicht glauben, dass es nur 1/160 sind :shock::D LG, Erwin |
Ich kann mich den Lobeshymnen nur anschließen.
:top:Traumhafte Bilder :top:. Gruß Jürgen |
Wir hätten echt viel länger warten sollen mit der Wahl eines Bildes in die Ausstellung...
|
Nur welches soll man dann vorschlagen? Die Quote erstklassiger Bilder macht das nicht wirklich einfach.
|
Freut mich wenn sie euch gefallen !
Aber bitte kein weiters Bild vorschlagen. Eines aus meinen Anfängen langt vollkommen ;) @Erwin: Die Belichtungszeit ist relativ. Da das ganze über das Licht eingefroren wird. Die Abbrenndauer der Blitze ist jenseits von 1/23000 . So schnell ist keine Kamera . ![]() -> Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |