SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Was mich und andere User ein bisschen nervt... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=90348)

frame 09.01.2011 00:07

Zitat:

Zitat von RainerV (Beitrag 1126165)
Frank, Du gehst nicht auf Argumente ein

Diskussionen mit Dir sind sinnlos. Schade.

jetzt haben wir anscheinend diesen amüsanten Thread mit unserem "Zwiegespräch" doch irgendwie zum Erliegen gebracht, tut mir leid. Du hast es immerhin geschafft mich zu provozieren, ich habe mir jetzt nochmal deine Postings hier angeschaut und versucht Argumente zu finden auf die ich nicht eingegangen sein könnte.

Gelingt mir leider nicht, Diskussion ist tatsächlich sinnlos, ich bin ganz offensichtlich intellektuell unterlegen. Nicht weiter schade, spart Zeit und Forums-Traffic.

T.Hein 12.01.2011 12:35

Mich nervt gerade, dass einige User im Bieteforum nach dem Verkauf die Preise raus nehmen. Ich versteh den Sinn nicht. Haben die Angst, dass das Finanzamt plötzlich auf der Matte steht?

BeHo 12.01.2011 12:39

Und mich nervt etwas, dass einige Leute im Bietebereich Tamron-Objektive mit dem Hinweis verkaufen, dass es auf diese Objektive seitens Tamron 5 Jahre erweiterte Garantie gäbe.

Diese Garantie gibt es aber nur für den Erstkäufer.

austriaka 12.01.2011 12:53

Zitat:

Zitat von T.Hein (Beitrag 1130796)
Mich nervt gerade, dass einige User im Bieteforum nach dem Verkauf die Preise raus nehmen. Ich versteh den Sinn nicht. Haben die Angst, dass das Finanzamt plötzlich auf der Matte steht?

Das war hier schon immer so und ich finde es auch doof. Aktuelle Gebrauchtpreise sind immer interessant. Andererseits weiß sowieso keiner ob und wieviel der Käufer am Ende tatsächlich bezahlt hat...

sgjp77 12.01.2011 13:19

Ich finde es sehr schade das wir uns in letzter Zeit sehr an Bildnamen oder weiteren Informationen/Inhalten über die Bilder aufschaukeln und teilweise anfeinden :shock:.

Neben der Kritik an der Erstellung des Fotos (falsches Licht, etc) kann man auch mal "leicht und locker" erwähnen wenn der Inhalt fragwürdig oder unpassend ist. Aber das sollte nicht in endlose Seiten Diskussion ausarten wenn das -teilweise tolle- Bild dann total untergeht.

Wir sollten freundlicher miteinander umgehen :top:!

DonFredo 12.01.2011 13:22

Hallo,

das mit den Preisen in den Verkaufsanzeigen istdoch egal, denn spätestens nach 30 Tagen sind die Beiträge sowieso durch die Software gelöscht.

Wenn die Preise stehen bleiben würden, dann ist das ja wegen der 30 Tage sowieso nur eine Momentaufnahme und die hilft einem auch nicht sooooo viel weiter.

erwinkfoto 12.01.2011 13:41

Zitat:

Zitat von T.Hein (Beitrag 1130796)

Mich auch. UND WIE! :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil: :mad:

Zitat:

Zitat von DonFredo (Beitrag 1130814)
Hallo, (...)

Unterschätzt das nicht Manfred ;)

Ich hätte wirklich gerne einige Preise gewusst (z.B. von Angebote, die ich vom Anfang an nicht verfolgen konnte).

Vielleicht haben die Angst, dass Ebay newbies ihre Preise abgucken könnten oder so...???:roll:

austriaka 12.01.2011 13:44

Zitat:

Zitat von sgjp77 (Beitrag 1130813)
Wir sollten freundlicher miteinander umgehen :top:!

Das unterschreib ich...
:top::top::top:

erwinkfoto 12.01.2011 13:46

Ich auch :top:

Es scheint manchmal so, dass einige in Internet-Foren den Frust rauslassen müssen.

Leute, knallt eure Kopfkissen ab, aber nicht uns! :mrgreen:

LG

kitschi 12.01.2011 14:48

mich nervt, dass scheinbar Fotos von Usern hier im Forum zur Rarität werden und es nurmehr um Glaskugel, Glaskugel und welche Kamera/welches Objektiv soll ich kaufen geht...

scheinbar fotografiert keiner mehr:roll:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr.