![]() |
Ich bezog das auf deine Aussage ,das manche lieber in Deutschland als in Polen einkaufen.
ich gehe lieber in Polen einkaufen (tanken) als in Deuschland.:D Hätte ich als OT kennzeichnen sollen. |
Zitat:
Wir sind wesentlich besser im Scammers aufdecken als die in Leute veräppeln sind ;) LG |
a900 für 500,-
Frage wegen abholung.
Anwort vom a900 für 500,- Verkäufer: "Ja, natürlich. Hier ist unsere Adresse: Unik Media Shop 25 Leicester Square WC2H 7LA London United Kingdom Montag - Freitag Von 08.00 bis 20.00 Uhr" Wer fährt hin und holt mir eine mit? als weihnachtsmitbringsel :icon_biggrin_xmas: ich zahl auch 600,- wenns einer macht :top: Edit: "Unik" könnte auch mit c geschrieben werden (Unic), zumindest schlägt Google das vor |
Zitat:
|
Aber du hast es doch nicht Jochen...
Oder?:shock::shock::shock::twisted: LG, Erwin |
Zitat:
Da muss es beim Fotohaus Preim wohl mal eine Großdemonstratiion gegeben haben. :icon_biggrin_xmas: |
Zitat:
also die ware wurde wohl schon wirklich mal begrabbelt. wie sehr? dass kann man nicht sagen. gruß |
Zitat:
Viele Grüsse, Michael |
Alpha 850 mit DT18-200??? für 1490€
Hallo,
habe es mit Absicht nicht bei den Schnäppchen reingestellt. http://cgi.ebay.de/Sony-Alpha-850-Vo...item45f74b84e4 Entweder weiss er es wirklich nicht besser oder ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |