![]() |
Bei wird gerade der Terminkalender für den 3. durcheinander gewirbelt - werde bis in den späten Nachmittag hinein (17-18 Uhr) schaffen dürfen - wird sich sicher sehr kurzfristig entscheiden, was dann anschließend noch geht.
Gruß Ralf |
Einen wunderschönen guten Abend aus dem nicht verschneiten Braunschweig:D
Ich würde gerne am Freitag dabei sein und hätte noch einige Fragen dazu: Wenn ich alles beim durchlesen richtig verstanden habe ist ab 16.00 Uhr in Detmold treffen, Fotos schießen, Glühwein trinken. Was ist genau im Freilichtmuseum? Märchenstunde? :D Und bis wann geht der Stammtisch in Detmold erfahrungsgemäß? Muss man irgendwas außer Fotoequipment mitnehmen? Danke im Voraus für die Antworten:) Am Freitag bin ich um 15:00 Uhr Zuhause in Bielefeld. Wegen schlechter Abfahrtszeiten des Zuges sowie mangels fahrbaren Untersatzes meine letzte Frage: Kommt jemand zufällig durch Bi-Sieker und wäre bereit mich nach Detmold mitzunehmen? :) Liebe Grüße |
Zitat:
Gruß Ralf |
@ Dirk
Wie sieht's aus? Bist du dabei? Wenn ja, könnten wir uns ja wieder zusammen auf den Weg machen.:) Zitat:
@ all Warme Kleidung nicht vergessen! Soll ja richtig kalt werden, aber dagegen lässt sich ja was machen.:) Also, ich freu mich, euch in Detmold zu sehen. Liebe Grüße und bis dann, Stefan |
So, gerade Urlaubsantrag für morgen Nachmittag abgegeben, damit kann ich also morgen kommen.
|
Kerstin und ich müssen uns für morgen leider abmelden. Wir haben uns beide etwas eingefangen liegen schlapp darnieder und damit ist es nicht angesagt in der Kälte spazieren zu gehen. Euch allen einen schönen Ausflug im verschneiten Museum.
Liebe Grüße, Jörg |
Och, das ist aber schade, Jörg!:cry:
Wer ist denn dann morgen überhaupt dabei? Sprich: Kurze Abfrage - wer kommt definitiv? LG Stefan |
Ich komme definitiv, von der Arbeit zum Freihlichtmusem!
Wo wird sich den getroffen :-) Werde euch dann das erste mal sehen :D lg auch Stefan :roll: |
Marika und ich werden morgen kommen. Allerdings können wir nicht unendlich lange bleiben, da unser Übernachtungsbesuch schon morgen kommt.
Für ein paar Bilder, ein/zwei Glühwein und einen Imbiss wird es reichen. Wir treffen uns wie besprochen gegen 16:00 Uhr am Teich im Paderborner Dorf. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |