SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Little-Regensburg Stammtisch :) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=74239)

wutzel 19.08.2009 19:27

Zitat:

Zitat von Matz 700 (Beitrag 879441)
und frage mich, ob Ihr was dagegen hättet, dass ich mich Euch anschließe:?:

Wie siehts aus:?:

Nein natürlich nicht. :top:
So und jetzt ins Kino.

lithium 19.08.2009 19:31

Zitat:

Zitat von peterrgbg (Beitrag 879437)
Wie wärs mit Spital-Biergarten?
Ist an der Donau, super Lage aber sch.... zum Parken,

oder ausserhalbe von Rgbg.?

Peter

Spital wäre für mich gut ;) Ich hätt jetzt eventuell noch die Kreuzschänke oder den Auerbräu Biergarten vorgeschlagen, aber weil morgen sicher viel los sein wird, wirds am besten im Spital Garten sein, da is genug Platz.

Zwecks Petersweg wär auch noch der Augustiner am Neupfarrplatz was, aber den find ich nicht besonders gut.
Mein Votum also für den Spitalgarten, bin aber auch sonst überall dabei ;)

@Matz700:
Freilich ham wir nix dagegen :top:

Matz 700 19.08.2009 19:44

Hallo an Alle!

Wunderbar, dann stoße ich einfach zu Euch.

Sagt mir nur wo, wann und wie ich da hinkomme.

Schleppt Ihr euer Equipment mit?

Vielleicht danach noch zum foten? Oder besser vorher:?::oops:

Durch Regensburg wollte ich eigentlich schon immer mal mit der Kamera ziehen.

Bis dann.

suali 19.08.2009 19:59

Kann mir wer ne Adresse für Spitalgarten geben und Parkmöglichkeit sagen? Ned das mir das selbe passiert wie letztes mal ;)

@Matz:
Halle kannst dazu. Jeder hat auch die Cam bisher dabei gehabt. Wenn das Licht in noch da ist, können wir gern auch noch miteinand durch Regensburg. Die letzten male haben wir immer bis 11 beim kühlen Blonden gesessen ;)

lithium 19.08.2009 20:34

Also Spitalgarten kann man eigentlich nicht verpassen, der is direkt an der Steinernen Brücke: Hier

Parken würd ich entweder Hier (wenn nicht schon für die Dult aufgebaut wird, k.A ob kostenpflichtig oder nicht), hier (kostenpflichtig) oder weiter weg am alten Eisstadion hier kostenlos

Werde meine Sachen auch mitnehmen ;)

X-700 19.08.2009 20:56

O.K.

suali 19.08.2009 21:27

Danke dir Stefan. Das ihr euch immer so Locations aussuchen müsst, wo parken einfach nur doof ist ;)

Werd scho wieder irgendeine Lösung finden :)

Matz 700 19.08.2009 21:32

Hallo,

könnte mir einer verraten, wie ich da mit öffentlichen Verkehrsmitteln (aus Obertraubling, direkt von der Arbeit) hinkomme?

Autofahren und Bier trinken möchte ich eigentlich vermeiden.

Und wie erkenne ich Euch?:lol::lol:

X-700 19.08.2009 21:41

Zitat:

Zitat von Matz 700 (Beitrag 879515)
Hallo,

könnte mir einer verraten, wie ich da mit öffentlichen Verkehrsmitteln (aus Obertraubling, direkt von der Arbeit) hinkomme?
:

Bis eben wußte ich noch nicht mal, daß es das gibt. Du kennst Orte ....

Zitat:

Zitat von Matz 700 (Beitrag 879515)
Und wie erkenne ich Euch?:lol::lol:

Einfach nach dem Tisch mit der höchsten Kameradichte und wie zum Verkauf drapierte Telezoom-Objektive schauen.

suali 19.08.2009 21:49

Hey Stefan,

würd Donaumarkt parken. Fussweg ist da nicht die Welt. Andere Uferseite hab ich doch erst letzt rausgelassen oder? Könnten doch uns treffen und gemeinsam hingehen. Läuft sich angenehmer zu zweit :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.