![]() |
Zitat:
Jungs und Mädels, ich gurgel mit Salbeitee um fit zu sein...wisst ihr was das heißt und was ich auf mich nehme.....:? :? |
Zitat:
Hey ich freu mich... plane gerade mit Stefan MasteroD die S-Bahn Anfahrt... :top: |
Zitat:
schade schade. Wir waren noch beim Notdienst, weils mir mir rasant bergab ging. Aber ausgehen ist einfach nicht drin gewesen. Schönen Gruß auch von meinem Virus June |
Zitat:
|
Zitat:
Du immer mit Deinem Milchkaffee und den Pommes... da habens Viren leicht... Also dann Gute Besserung an Euch :top: |
Meinst du es waren die Fritten?
Denn der Milchkaffee ist über jeden Verdacht erhaben. Wie auch immer: Seid froh und munter morgen und habt viel Spass. |
Zitat:
Schade, daß ihr morgen nicht dabei sein könnt.... |
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag! :top:
Eure Galerie ist zumindest schon mal vorbereitet: click. LG, Hella |
Liebe Leute, wie ihr alle wißt, wollte ich heute zusammen mit euch in der Wilhelma weilen und mal in der Gruppe (bei übrigens saumäßig schönem Wetter) zusammen fotografieren. Dazu wollte ich mal neun Überstunden abbauen - und was kam als Saldo unterm Strich dabei heraus ? Zwei weitere Überstunden auf dem Konto statt neun weniger...
Es tut mir echt wahnsinnig leid, aber ich konnte einfach nicht aus dem Geschäft weg. Allerdings hoffe ich auf eine Wiederholung (und Claudia, evtl. bin ich am Samstag in Wien...) LG, Rainer |
Vielen Dank Hella, für das Einrichten der Galerie - das ist Top :top:
An alle die dabei waren, denkt bitte daran in der Galerie hinzu zu schreiben das die Bilder in der Wilhelma gemacht wurden! Zitat:
Einfach beim einstellen der Bilder im Feld Beschreibung / Equipment folgendes mit eintragen: Zoo Wilhelma Stuttgart hier ein Bsp.: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...3/IMG_8664.jpg So und nun viel Spaß beim befüllen der Galerie ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |