![]() |
Zitat:
|
Wie lange soll das Treffen denn jetzt eigentlich dauern?
Und ist ein Ausflug nach Graz geplant? Meine Freundin (Reiseführerin, Bauchtänzerin) fragte neulich mal.... |
Menschenskind! Wien würde mich schon seeehr interessieren. :)
Sind ja nur *hüstel* 930 Kilometer ... :cool: Gruss Peter |
Zitat:
Wien ist perfekt mit den Öffis zu erkunden. Und vor-Ort-User können sicher auch mal eine Fahrgemeinschaft zu weiter entlegenen Zielen organisiseren. |
Zitat:
Zur Dauer: Es war bisher so das es ca. 4 Tage waren, wobei der letzte nur mehr halb gerechnet wurde, wg. Abreise. Zur Planung gibts auch noch nix neuers zu vermelden, außer das ich noch am Ideen und Wünsche sammeln bin. Aber für diesmal schwebt mir für den DownTown Part schon was anderes vor. Vielleicht eine Kaffeehaustour? Vielleicht was ganz ohne Ziel? Vielleicht ein Konditoreitour? Jedenfalls wirds wesentlich gemütlicher als letztes Jahr in der Innenstadt werden, extra für Fritzchen. Abhängig von der Anzahl der Teilnehmer hab ich auch schon einen Abende geplant, aber nix genaues weiß man no ned. Jedenfalls hoffe ich das ihr alle schwimmen könnt... Um auch die neu Dazugestoßenen mit Sissi zu überhäufen gibt Schönnbrunn samt Gloritte wieder im Programm (Fritzchen, es gibt inzwischen eine Bimmelbahn auf den Berg!) |
Zitat:
Und die 930km biegst schon auf einer Pobacke ab ;) und nachmittag gibts dann schon volles Programm :lol: |
Das exakte Datum (Kernzeit) sollte möglichst noch vor Februar bekannt gegeben werden. Ich möchte gerne einen Billigflug ergattern....DANKE :-)
|
Hi Mods und Admins
danke der genialen edit-Zeitbeschränkung kann ich das Ursprungsposting nicht mehr verändern! Danke!!! Baut doch bitte wer in die Überschrift "für Mitte Mai geplant" ein... Und ich will das erste Posting noch verändern können, hier soll sich langsam der Zeitplan des Treffens aufbauen |
Hi Kerstin,
"Flieger" macht ganz sicher Sinn! Ansonsten kommste da ja vollkommen feddich an! ;) Schau mer mal ... Gruss Peter |
Zitat:
Es steht zu befürchten das es wieder so laufen wird. Ich stelle mal ganz allgeimein die Frage in die Runde Wie schauts denn zeitmäßig um den 15.5. bei euch allen aus? Ist es denkbar das ihr da dabei seid? Wird irgendwas zw. 4-7 Tage dauern und es muß ja nicht jeder die volle Zeit dabei sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |