![]() |
@Rheinlaender:
Das hatte ich schon im alten Forum mal gepostet, als das Thema mit den möglichen Sammel-Vorbestellungen losging, dass diese ersten A1-Besitzer hoffentlich keine Beta-Tester werden ............ |
moin 8)
so ich habe mal eine mail an Minolta geschrieben .....mal sehen was passiert :roll: |
auf die Antwort von Minolta bin ich auch gespannt...
wenn es nicht mit einem Firmwareupdate zu beheben ist, werde ich die Kamera vermutlich zurücksenden, ...die armen Online-Versand-Händler.... |
Das unvollständige Bild ist für mich ein Indiz dafür, daß der Bild-Prozessor bei der Rauschunterdrückung Amok gelaufen ist, und mit dem Bild einfach nicht fertig wurde. Ich nehme daher an, daß dort ein Software-Bug steckt.
Der Chip ist bestimmt in Ordnung. Das wird in der Chipfabrik normalerweise sichergestellt. |
..ich wäre glücklich, wenn es nur an der Software liegt,...
finde die A1 sonst nämlich sehr toll... hoffe Minolta äußert sich noch diese Woche, denn spätestens Di muss ich zurücksenden, will da kein Risiko eingehen und zu spät abliefern, werde am Wochenende allerdings ca. 200 bis 300 Fotos machen, wenn die A1 dies besteht, dann kann ich vielleicht damit leben... |
Zitat:
ich glaube nicht das ich mit einer 300D soviel spaß am foten hätte |
Zitat:
Ich werde alles daran setzen, dass wir schnellstmöglich eine Lösung für dieses Problem haben. (Entweder Firmware Upgrade oder Austausch der Elektronik) |
habe eben Post bekommen ..........
Sehr geehrter Herr Zeuner, vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte senden Sie Ihre Kamera mit einer Fehlerbeschreibung und einer Kopie des Kaufbeleges an Minolta Europe GmbH, Senator-Helmken-Str. 1, 28197 Bremen. Mit freundlichem Gruß Minolta Europe GmbH Eva Gabriel und nun ? |
Zitat:
warte doch mal auch noch ab bis ich aus der schweiz bescheid weiss. Ich kann dann ins Repair Center gehen (liegt ja gleich an meinem Arbeitsweg) und das ganze mit den Leuten dort anschauen. Vielleicht finden wir einen "Workaround". |
ich denke auch, dass die einzige Lösung ist, dass jetzt schnell und sehr flexibel geholfen wird...denn, wenn ich die jetzt einschicke und die nichts reparieren können,...dann kann ich sie auch nicht mehr zurückgeben...frist vorbei....
hoffe du (FoS) kannst da mal in der Schweiz vorbeigucken und die sagen dir auch woran es liegt und wie die Lösung ausschaut... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |