![]() |
...........meine 350er wurde wohl soeben versendet :D:lol:
|
.................meine auch...............
|
cool leute würde mich sehr interessieren wenn ihr einen bericht schreiben würdet wie ihr so damit zufrieden seit...(da die 200er ja beinahe baugleich ist)
danke im vor aus |
...........die Bitte kannst gleich an isch weiter eingrenzen, da das meine erste DSLR ist und ich höchstens einen sehr rudimentären Bericht abgeben könnte.
Ob ich z.B. eines der Objektive "draufgeschraubt" bekommen habe wird hier ja eher nicht von Interesse sein ;) :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja das ist kein problem da ich mir auch meine erste DSLR kaufen werde in 2 wochen sehr warscheinlich wirds bei mir aus geldgründen( geh noch zur schule) eine alpha 200.. darum wäre es für mich sehr interessant wenn ich von anderen anfängern berichte lesen könnte...
:D:D |
und hier schon für 100 EUR günstiger :-)
http://shop.digimas.com/product_info...e-schwarz.html Lieferzeit 4-10 Tage... |
............nicht ganz 100,- €
Bei Sony war Versand gratis + das Objektiv etwas günstiger Hätte ja auch noch gewartet, aber der Urlaub + die Neugierde ;) Werde aber obwohl es meine 1. SLR ist versuchen mal was zu schreiben :lol: Freut mich ja dass ihr auch von nem Greenhorn was hören möchtet :) |
Zitat:
Also... frisch, fromm, fröhlich und frei ans Werk, wenn es dann soweit ist. Gruß: Joachim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |