SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   "the BIG long ** THANK YOU ** thread!!" (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=39927)

condor-x 02.10.2008 15:02

hab auch ein paar Geschäfte getätigt...

auch ich möchte mich mal hier bedanken.

Hab auch die Gelegenheit gehabt, ein paar "kleine" Käufe über das Forum zu tätigen und bin somit auch recht zufrieden.
Daher vielen Dank an:

wschwingi (Wolfgang) - für das Sigma 70-210 /2,8 APO
KR-Fotodesign (Sascha) - für das Ofenrohr
cabal (Seppo) - für das Sigma 17-70 2,8-4,5
TomSaw (Tom) - für die Alpha 100
AlexDragon (Alex) - für das Buch Fotografieren lernen
romwal (Roman) - für den Dicain Vertikal Grip VG-1

ich bin mit allen gekauften Artikeln zufrieden und hab mir über das Forum eine schöne Zweitausrüstung zugelegt ;)

badenbiker 02.10.2008 15:26

Will ich doch auch mal danke sagen an die vielen schönen dinge die ich hier schon erstanden habe.
Und mich auch bei den Käufern bedanken die etwas von mir gekauft haben.

Bisher lief immer alles reibungslos und ich war auch mit dem Kontakt zu den Ver/käufern zufrieden.

Kleine ungereimtheiten konnten immer ausgeräumt werden....

Irmi 08.10.2008 20:15

Ich möchte auch noch ein kleines Dankeschön loswerden und dazu gibt es ´ne kleine Geschichte.;)

Da laufen mein Mann und ich eines Abends in unserem Urlaub vor zwei Wochen durch die gut gefüllte Fußgängerzone in Westerland Richtung Strand. Und wie das immer so ist, kuck ich halt auf Werkzeuge, die so mit sich rumgetragen werden. Da kommt uns etwas entfernt ein Päärchen entgegen. Er hat ein Werkzeug mit großem weißem Objektiv drauf in der Hand. Das hab ich zuerst gesehen. Dann erst den Mann angesehen. Die beiden waren schon an uns vorbei, und ich sag so leise vor mich hin, Fritzchen? Hab mich umgedreht und etwas lauter gesprochen, Fritzchen?

Und was gleubt Ihr wohl, wen wir da angetroffen haben, Fritzchen und seine Gabi.

Dann sind wir erstmal in die nächste Kneipe und Fritzchen hat uns ein wunderschönes Duckstein-Bier ausgegeben. Es war eine angenehme Stunde, wir haben uns sehr nett unterhalten und wir freuen uns, daß wir uns irgenwann sicher noch mal treffen werden.:top:

Also, ein Dankeschön an Fritzchen und Gabi für ein schönes Bier und eine schöne angenehme Stunde und es bewahrheitet sich immer wieder: "So klein ist die Welt"
Vorher hatten wir uns nur hier im Forum getroffen.

Stempelfix 11.10.2008 21:24

Ein großes "Big Thank You!" geht von mir an den guten MD800 für ein wirklich tolles Exemplar eines Sigma 17-70 2.8-4.0 Macro!

Ich bin begeistert, und nicht nur von dem Objektiv! :top:

Stempelfix ;)

Dana 11.10.2008 23:29

Ich möchte mich mal menschlich bedanken.

Und zwar bei Wolfgang (About Schmidt) und Christoph (simply black).

Ihr wisst, warum. Danke.

Dana 12.10.2008 19:54

Ich schon wieder...

DANKE an Jürgen (jqsch), der mir ein paar Minuten nach meiner Anfrage schon mit dem Ofenrohr 75-300mm aushalf!

Ich freu mich total riesig!!

werni1949 13.10.2008 08:54

mein Dank geht an Jens N, der mir seinen Weißen Riesen überlassen hat!
Trotz Sonderwünschen meinerseits kam das Objektiv perfekt verpackt zügig bei mir an und die ersten Bilder sind einfach Klasse!
(Nun such ich jemanden, der mir beim Tragen der Ausrüstung hilft...Wir denken schon über einen Rucksack für den Hund nach...)

redimp 17.10.2008 17:42

Vielen dank an Siegfried (SHP1) für die problemlose Abwicklung und den schnellen Ablauf (Linse passend zum Schön-Wetter-Wochenende angekommen) beim Kauf des Sigma 170-500!

Gruß, Ralph

_Funny_ 24.10.2008 12:17

Ein dickes Dankeschön an Roland_Deschain, der mir günstig einen Minolta Winkelsucher überlassen hat.
Hat alles perfekt geklappt. :)

About Schmidt 01.11.2008 10:18

Ich möchte mich bei Ron bedanken. Er hat sich bereiterklärt mir den Film "About Schmidt" auf DVD aufzunehmen, was ich in Ermangelung eines DVD-Rekorders nicht kann. Dazu hat er sich die Mühe gemacht, die Reklame rauszuschneiden.

Ein ganz großes DANKE dafür

LG
Wolfgang

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr.