![]() |
A2 Handbuch
Hallo Peter,
auch ich habe heute ein A2-Handbuch bei Dir bestellt. Gruß Mike |
Dann wirst Du bald von mir hören.
PETER |
Zitat:
gibt es das A2-Manual jetzt schon als Hörbuch? :lol: Dat Ei |
Hallo Peter,
ich habe auch das Hanbuch bestellt, allerdings schon am 27.05. Ist die E-Mail angekommen ? Ich habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Viele Grüße Marcel |
Das Handbuch.....
Hallo stercus,
da ist bestimmt was schief gelaufen. :flop: Denn mein Handbuch war schneller bei mir als die Euronen bei Peter. :top: Aber er antwortet Dir bestimmt ruck zuck. So kenn ich ihn. :oops: Gruß Rolf |
Ich warte zwar noch auf meine A2, hab aber auch mal das Handbuch bei Dir bestellt Peter.
Übrigens tolle Idee als Arbeitstherapieprojekt das Handbuch zu drucken :top: Das Top geht allerdings auch an Minolta, denn selbstverständlich ist das nicht, finde ich jedenfalls. Ah, ein beiläufiges, in diesem Thread wahrscheinlich unangebrachtes, Hallo allerseits. Man möge mir das verzeihen ist halt mein erstes Posting hier ;) greetz |
Hallo greetz,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns. |
Habe mir eben per Mail ein Handbuch für meine A2 (die hoffentlich morgen geliefert wird) bestellt. :) :) :)
|
Moin
So, jetzt sind wieder alle Bestellungen abgearbeitet. Die Manuals sollten (wg. Feiertag nicht morgen sondern) am Freitag in den Briefkästen stecken. Gruß PETER |
Zitat:
Hoffentlich kommt meine Cam heute noch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |