SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Hallo Wien wir kommen ! Ostern !!!!!!!!!!!!! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=3709)

hollo 05.02.2004 09:25

Zitat:

Zitat von ChristianFuerst
Also Freunde, ich hab jezt mein profil geändert. Nicht mehr der Nahe Osten, sondern der Balkan ist es jetzt (HiHI, die Wiener bringen mich um).

Hallo Christian!
Warum sollen wir dich jetzt umbringen. Ein alter Wiener spruch lautet ja: Der Balkan beginnt am Rennweg. :)

Hollo

blondl 05.02.2004 09:33

Christian, bist du jetzt diesseits oder jenseits des Rennwegs? :)

vossi 05.02.2004 16:30

Hallo Ihr lieben,

Termin Schlumberger jetzt nocheinmal telefonisch reserviert da keine Antwort kam. Grund: Website wird renoviert ;=))))) ..
Aber jetzt ist es fix.
Freitag 9.4 - 16:00 Uhr
Kellerführung bei Schlumberger für 15 - 20 Personen.
Fixpreis 134 Euro ;=) wird dann durch die Anzahl der Personen geteilt.
23 Personen ist eine Vorgabe von Schlumberger ab der dann je Person mit 6 Euro abgerechnet wird.

Fotografieren ist ausdrücklich erlaubt, ich hab extra noch einmal nachgefragt und mir das bestätigen lassen.

Damit wäre das einmal erledigt.

Im 12 Apostelkeller werd ich heut nachmittag telefonisch für 12 Personen mal einen Tisch reservieren für Donnerstag 18:30.

Und wieder etwas abgehakt ... ;=)
lg
vossi

ChristianFuerst 05.02.2004 21:21

Zitat:

Zitat von blondl
Christian, bist du jetzt diesseits oder jenseits des Rennwegs? :)

Hallo Blondl, wir sind ecke salesianergasse im 3. Bezirk. genau gegenüber vom Salm.

das mit dem rennweg und dem balkan hab ich vor kurzem gelesen.
historisch sehr interessant übrigens

vossi 06.02.2004 00:35

Hallo Christian,

SALMBRÄU --- auch eine nette Idee .... wie angenehm das Du da gleich gegenüber wohnst 8) 8) 8)

Freu mich schon aufs kennenlernen !!

lg
vossi

Kerstin 06.02.2004 07:46

Habt ihr schon irgendeine Idee für den Ostersonntag?

Wir könnten da jetzt definitiv, aber erst ab Mittag, da wir aus dem Burgenland kommen. Und abends auch nicht so spät zurück, ich würde aber gerne das Schweizerhaus noch mitnehmen und den Prater sowie das Hundertwasserhaus.

Sollte das alles total unmöglich sein an einem Tag habt Nachsicht mit mir, ich bin ja keine Einheimische :-)

Eine Stunde müssen wir ja pro Fahrt einkalkulieren.

Wir sind aber natürlich flexibel und auch ja noch ein paar Tage länger dort, können das also auch alles später noch ansehen.

War nur halt so ein Vorschlag.

Ach ja - wäre schön wenn da, wo wir zu euch stoßen, das Parken problemlos möglich wäre, da wir ja dann definitiv mit dem Auto kommen.

blondl 06.02.2004 08:02

Hallo Kerstin,

Prater und Hundertwasserhaus hatten wir schon letztes Jahr...

Aber an mir solls nicht liegen, wenn Fritzchen und Frank wieder hin wollen.
Schweizerhaus ist sowieso für Fritzchens Stelze wieder geplant, weiß allerdings noch nicht ob das Schweizerhaus auch offen hat an Ostern, die haben z.z. noch Wintersperre.
Ideal wär das Auto schon um vom Prater zum Hundertwasserhaus oder umgekehrt zu kommen, nur beim Hundertwasserhaus ist mit parken "a blede gschicht" weil mitten im dichtverbauten Gebiet und belagert von Touristen.

hollo 06.02.2004 08:59

Gschamster Diener!

Das Schweizerhaus sperrt laut Hompage wieder am 15. März auf.

Hollo

Fritzchen 06.02.2004 09:11

Ich will die große Stelze !

blondl 06.02.2004 09:13

Fritzchen,

wie wärs gleich mit der ganzen Sau? ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr.