![]() |
Dann macht das mal... herzlich willkommen.
Liebe Grüße Karlheinz |
Zitat:
Bis denne dann, High Noon EDIT: Füllt doch schonmal euer Profil etwas..... :shock: |
So, Wetter geht doch eigentlich *sfg*....wenigstens regnet es mal zwischendurch nicht.
Also bis gleich! |
Du machst das schon mit dem Regen :mrgreen:
Bis gleich Karlheinz |
Bin ich der erste der wieder zuhause ist? Bestimmt nicht.
Aber *schmunzel* der erste der nach dem Meeting was sagt, eBay-Like-Bewertung: .¸,ø¤º°*°º¤ø,¸.¸,ø¤º° Klasse , TOP MINOLTANER !!! º¤ø,¸.¸,ø¤º°*°º¤ø,¸. Ich fand das war ein rundes Foto-Shopping-Klön-Futter-Meeting, Wetter hat sich ja auch einigermassen benommen. Nochmal eBay: GERNE WIEDER !!! |
Aufgenommen in einer Regenpause!
http://www.t-schmitz.net/4_images/da...RW_2460web.jpg Nie wieder Miles Smiles! Da ist der Spezi teurer als Champagner oder einer von Euch hat nicht ganz seine Getränke bezahlt! 16 Euro für 2 große Spezi 0,4l!!! :evil: :evil: :evil: |
Dein Bild ist klasse, Tom!!!! Gefällt mir supergut...... Aber was heisst hier REGENPAUSE, mir schien es sich eher um eine Shopping-Pause gehandelt zu haben :-)
|
Moin Allerseits,
erstmal Dankeschön an Kerstin und Karlheinz für die Organisation ! Auch wenn das Wetter nicht immer mitspielte und das foten nicht im Vordergrund stand, so kennt man doch jetzt wenigstens (fast) alle Fotoläden in Düsseldorf und weiss, dass die kleinen Portionen Fritten ziemlich mächtig sein können:-). Außerdem haben wir gelernt, dass man, wenn man eine Kamera dabei hat, nicht immer alles aufschreiben muss...:-) Freue mich schon auf das nächste Niederrheinertreffen. |
Es folgt der 2te Streich!
Zitat:
|
Auch mir hat das Treffen super gut gefallen. Wie meine Vorredner(schreiber) schon schrieben, das Foten stand zwar nicht im Vordergrund aber es war trotzdem schön.
Habe mich gefreut endlich mal die anderen kennenzulernen und bin gespannt auf das nächste Treffen. Liebe Grüße, Ute :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |