Tafelspitz |
11.10.2022 08:32 |
Zitat:
Zitat von Dat Ei
(Beitrag 2254111)
|
Very beeindrucking, deine Vulkanbilder immer! :shock: :top: Danke auch für die Erläuterungen dazu.
Zitat:
Zitat von kilosierra
(Beitrag 2254071)
|
"Riesige Kernfusions-Kugel erscheint am Horizont!" Klingt nach Sensationsmeldung, ist aber im Wortsinn alltäglich.
Zitat:
Zitat von kiwi05
(Beitrag 2254074)
Wenn die Reifen gut durchgewärmt sind wird das "schwarze Gold" mit Heizdecken der anderen Art auf Temperatur gehalten.

→ Bild in der Galerie
|
Wahnsinn, was da für Aufwand betrieben wird :shock: Ich bastle mir jetzt aus einem Fön, einer Zeltplane und einer alten Trockenhaube sowas für mein E-Bike :mrgreen:
Zitat:
Zitat von kilosierra
(Beitrag 2254099)
|
"Katalytische Russentfernung"... ist das verbürgt, dass das funktioniert? Klingt für mich ziemlich nach Esoterik. Aber hübsch anzusehen ist es auf jeden Fall :D :top:
Zitat:
Zitat von perser
(Beitrag 2254151)
|
Konsum "bewusstseinserweiternder" Substanzen? Klar, heisses Thema :D
Zitat:
Zitat von Dat Ei
(Beitrag 2254152)
|
Ähm ja... :mrgreen: Reibungswärme, definitiv.
Zitat:
Zitat von Dana
(Beitrag 2254178)
|
Huh. Und die Nummer zieht der auch noch mit solchen Lackschuhen durch :shock: :top:
Zitat:
Zitat von embe
(Beitrag 2254182)
|
Zack, da schlägt der Laser des Todessterns auf dem Planeten Alderaan ein und pulverisiert ihn. Eine Schockwelle geht durchs Universum.
Zitat:
Zitat von kiwi05
(Beitrag 2254192)
|
Würde ich mal als Morning Glory - Pool im Yellowstone identifizieren. Definitiv heiss :top:
Zitat:
Zitat von embe
(Beitrag 2254203)
|
Kannst du uns uneingeweihte Sterbliche bitte mal einweihen, was da technisch gerade abgeht? :)
|