Zitat:
Zitat von dey
(Beitrag 2067278)
Er will halt ned... feddisch.
|
Der Koreaner wäre tatsächlich im Moment das E-Auto meiner Wahl primär wegen P/L und hübscher als ein Prius ist er allemal. Klar ein Tesla ist es nicht wobei die halt auch nicht besonders toll verarbeitet sind und nur eine Hype (meine Meinung)
Ich meine das E-Auto wird uns nicht retten, Individualverkehr als solches ist schwierig und in Deutschland läuft da noch zu viel falsch (so muss ich quasi einmal die Woche wie der Ganze Landkreis zum Wertstoffhof fahren weil gelbe Säcke nicht abgeholt werden. Eine Sinnlose fahrt die auch hunderte andere machen müssen). Bus geht einmal die Stunde am Wochenende geht abends um sieben nix mehr (wohlgemerkt Landkreis Regensburg trotz viel Industrie mit Schichtarbeitern sehr grenzwärtiger ÖPNV zu relativ hohen Preisen verglichen mit Großstädten wo aller min 15min ne U-/S-/Straßenbahn fährt). Dort gehört seitens des Staates erstmal mehr gemacht anstatt haufenweise Geld in sowas wie einen BER zu stecken.
Was kommen wird, VW will unser Steuergeld für Elektromobilität und die werden es bekommen da würde ich fast drauf wetten :flop: alleine sich auf ein Konzept zu versteifen ist eigentlich Schwachsinn.
|