![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Das ist ein Raw Format welches C1 11 nur im Jpeg darstellt. Sorry war falsch das Format ist 65 x 24.
In LR kann man nachträglich jede Fuji Filmsimulation (Vivid, Acros, usw.) auswählen. Da gibt es Unterschiede der einzelnen Modelle (ältere, X Trans Sensor, MF der GFX), dieses ist derzeit nicht möglich. Und ja auch die Unterstützung des Focus Bracketing der GFX fehlt, genau wie die Sony Pixel -Shift und eine Möglichkeit Panorama Aufnahmen zusammen zu führen. Da hat C1 noch einiges zu tun und das alles ist mit erheblichen Aufwand verbunden. |
C1 - soll teurer werden
Zitat:
Naja, die Neuigkeiten in den Releasenotes sind nicht unbedingt eine abendfüllende Lektüre. |
Zitat:
|
Zitat:
Schlimmer ist jedoch, dass NR bei Sony Pro bei der a99/a65 bei Bildlängen von <=3.050px kaum oder nicht angewendet wird. Im Proofing ist noch alles OK aber Export rauscht gewaltig. Ab 3.100px ist es, wie erwartet. Auffällig bei hohen ISO um 6.400. Mein neuer Supportbeitrag ist beim Posten nicht gespeichert worden. :flop: |
Zitat:
Wenn man sich fürs Betaprogramm anmeldet muss man entsprechend Zustimmung zu den ‚Regeln‘ geben. Die hab ich natürlich nicht ins Detail gelesen, also: lieber nichts sagen. Ist ja auch nicht nötig, da jeder in seinem PhaseOne Account am Betaprogramm teilnehmen kann. |
Zitat:
Hast Du schon das Exportschärfen im Exportreceipt ausprobiert? |
Zitat:
Ist aber auch definitiv die Lösung, weil es kein generelles Problem ist, sondern unterhalb 3.050px. Der Support hatte das 2016 auch schon bestätigt, weil reproduzierbar. Aber sie hatten keine Lösung und wollten das intern kommunizieren. Ich werde das bis V12 ruhen lassen und hoffe auf Intern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |