![]() |
Zitat:
|
|
Die nachfolgenden Bilder hatte ich schon vor langer Zeit in Klein hier im Forum gezeigt, aber ich habe sie jetzt mal deutlich größer hochgeladen.
Wie viel Menschen passen wohl auf die Fähre am Bootsanleger auf Mainau? ![]() → Bild in der Galerie Die AIDABella verabschiedet sich von Warnemünde: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Früh am Morgen kommt die QM2 Hamburg besuchen: ![]() → Bild in der Galerie Und abends verabschiedet sie sich wieder: ![]() → Bild in der Galerie |
Mal alte documenta 13 Bilder angeschaut...
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Das Drachenboot
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Frachtschiffe auf CH-Gewässer : Ledischiffe oder Nauen ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Yacht ACE in Ibiza - kann man für Feiern aller Art mieten ;) Näheres dazu im Link in der Galerie.
![]() → Bild in der Galerie Das aktuelle "Traumschiff" MS Amadea vor den Landungsbrücken in Hamburg ![]() → Bild in der Galerie Costa Fortuna im Geirangerfjord ![]() → Bild in der Galerie Oceana ebendort ![]() → Bild in der Galerie |
Königssee
wer dieses Jahr im eigenen Land bleibt oder noch im bayerischen lande ein Urlaubsort sucht:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Begegnungen ...
auf dem Neckar bei Monnem, ![]() → Bild in der Galerie auf dem Rhein bei Köln ![]() → Bild in der Galerie und in der Hafeneinfahrt von Kaohsiung ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Hier spielt das Segelboot eher eine Nebenrolle: ![]() → Bild in der Galerie |
Hier nochmals Boote in Catania:
![]() → Bild in der Galerie @Stechus Kaktus: Schöne Begegnungen. :) Da habe ich auch noch einen Dreier: ![]() → Bild in der Galerie Und dann noch meine wiederholte Begegnung mit zwei Wasserfahrzeugen in Hamburg: 2012 ![]() → Bild in der Galerie 2014 ![]() → Bild in der Galerie Und verboten wird immer mehr. :? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |