SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Schönes aus Bayern (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=179573)

Harry Hirsch 19.07.2019 09:17

Zitat:

Zitat von Kurt Weinmeister (Beitrag 2076041)
...schnipp... ich sollte vielleicht doch mal wieder Urlaub in den Bergen machen.

Ja, das solltest du. Sowieso.

Zitat:

Zitat von CB450 (Beitrag 2076047)
...schnipp... sondern im Biwacksack schlafe. Da kann ich immer noch argumentieren, dass es sich um ein Notbiwak handelt.

das habe ich noch nie gemacht.... Ich glaube da würde ich kein Auge zu tun.

Sehr schöne Lichtstimmung und auch mal was anders, als die klassischen Sonnenaufgangsaufnahmen von dort.

Da muss ich mal hin, da muss ich auch mal hin, da muss ich auch mal hin, da....

CB450 19.07.2019 09:33

Ja, das musst du. Sowieso. ;)

Nachts alleine am Berg zu sein ist ein unbeschreibliches Gefühl. Wirklich viel Schlaf bekomme ich dort auch nicht, weil doch einige Urängste ihren Weg durch die Gehirnwindungen finden.
Auch muss man einen Notfallplan haben wenn das Wetter sich nicht nach Plan verhält. Ich musste mal bei Gewitter nachts 500 HM in unwegsamen Gelände absteigen. Kein Spaß. :flop:

CB450 23.07.2019 18:36

Noch ein Blick vom Sonnwendjoch in Richtung Karwendel. Ich mag dieses Berglicht ganz besonders.


Bild in der Galerie

kiwi05 23.07.2019 18:43

Ein Bild, daß mir das Herz erwärmt, obwohl mir eigentlich warm genug ist.:top:

CB450 23.07.2019 22:08

Servus Peter,
schön, daß dir das Bild gefällt. :top:

Andronicus 24.07.2019 22:51

Zitat:

Zitat von CB450 (Beitrag 2077024)
Noch ein Blick vom Sonnwendjoch in Richtung Karwendel. Ich mag dieses Berglicht ganz besonders.

Deine Bilder schaue ich mir immer wieder gerne an :top:

CB450 29.07.2019 19:13

Vielen Dank.
Ich hätte mal wieder etwas aus meinem Lieblingsmoor.


Bild in der Galerie

Tafelspitz 30.07.2019 07:21

Ich hatte ja schon befürchtet, du hättest dein fotografisches Beuteschema komplett ins urbane Umfeld verlagert :lol:
Schwierig, zu deinen Bildern mal etwas anderes zu sagen als "wunderschönes Licht, super aufgebaut etc.", aber es ist halt nunmal so. Deshalb sage ich es erneut :top:

CB450 30.07.2019 07:55

Vielen Dank Dominik. Da ich in der Fotografie nichts muss, aber alles darf (na ja, fast ;)) werde ich immer zwischen den Welten wandeln. Und mal sehen was noch kommt. Ich lasse mich da selber gerne überraschen.
Jetzt geht es aber mit Landschaft weiter.


Bild in der Galerie

Harry Hirsch 30.07.2019 08:06

Zitat:

Zitat von Tafelspitz (Beitrag 2078543)
...schnipp...
Schwierig, zu deinen Bildern mal etwas anderes zu sagen als "wunderschönes Licht, super aufgebaut etc.", aber es ist halt nunmal so. Deshalb sage ich es erneut :top:

ich auch :top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr.