![]() |
Zitat:
Zitat:
Sehr schöne Lichtstimmung und auch mal was anders, als die klassischen Sonnenaufgangsaufnahmen von dort. Da muss ich mal hin, da muss ich auch mal hin, da muss ich auch mal hin, da.... |
Ja, das musst du. Sowieso. ;)
Nachts alleine am Berg zu sein ist ein unbeschreibliches Gefühl. Wirklich viel Schlaf bekomme ich dort auch nicht, weil doch einige Urängste ihren Weg durch die Gehirnwindungen finden. Auch muss man einen Notfallplan haben wenn das Wetter sich nicht nach Plan verhält. Ich musste mal bei Gewitter nachts 500 HM in unwegsamen Gelände absteigen. Kein Spaß. :flop: |
Noch ein Blick vom Sonnwendjoch in Richtung Karwendel. Ich mag dieses Berglicht ganz besonders.
→ Bild in der Galerie |
Ein Bild, daß mir das Herz erwärmt, obwohl mir eigentlich warm genug ist.:top:
|
Servus Peter,
schön, daß dir das Bild gefällt. :top: |
Zitat:
|
|
Ich hatte ja schon befürchtet, du hättest dein fotografisches Beuteschema komplett ins urbane Umfeld verlagert :lol:
Schwierig, zu deinen Bildern mal etwas anderes zu sagen als "wunderschönes Licht, super aufgebaut etc.", aber es ist halt nunmal so. Deshalb sage ich es erneut :top: |
Vielen Dank Dominik. Da ich in der Fotografie nichts muss, aber alles darf (na ja, fast ;)) werde ich immer zwischen den Welten wandeln. Und mal sehen was noch kommt. Ich lasse mich da selber gerne überraschen.
Jetzt geht es aber mit Landschaft weiter. → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |