![]() |
Ich werde im November wenn denn alles klappt alles erst klar machen, habe somit auch noch nichts gebucht.
Mit einem Gruß aus dem sonnigen Samarkand, Morgen dann geht es weiter nach Buchara, anstrengende Rundreise eben. Ditmar |
Ah, stimmt, ich hatte den ORT vergessen...eigentlich schon in Nieder-Eschbach, ich habe aber auch kein Problem, es gemütlich bei mir zu veranstalten und für Übernachter, die nicht bei mir übernachten, ein Griesheimer Hotel zur Verfügung zu stellen. Die sind aber meist etwas teurer als der Darmstädter Hof...aber das Essen bei mir ist sicher besser. :mrgreen:
Mir also egal. Platz habe ich sicher für alle. =) |
|
|
So, ich habe auch gebucht.
Ich fliege wie Team A - 01.04. Fra 7:00 Uhr ab 10.04. Lissabon 18:10 Uhr ab Für die 2 Tage Lissabon bin ist das Hotel gebucht. Autopartner muss ich mir jetzt noch suchen. LG Petra |
Ok, Volker, Sascha und Stefan bei mir, passt.
Ich habe ein Gästezimmer mit zwei Stapelbetten, eine Couch im Wohnzimmer und bis dato sicher eine Couch im zweiten Gästezimmer. Ich krieg euch schon unter. :D Wenn Obi kommt, stopfe ich den auch noch mit nei, dann bin ich voll. :D |
Zitat:
@eac:
Tino fliegt übrigens nicht um 09:05 sondern auch um 07:00. |
Zitat:
Schlafsack kann ich auch mitbringen. |
Zitat:
|
Ganz einfach: ich bekam eine panische PN mit der Frage, ob man sich jetzt mit dem Flug geirrt habe, weil bei uns plötzlich eine andere Abflugzeit stünde, nämlich die des NÄCHSTEN Fluges.
Da also anscheinend Ankunftszeit und Abflugzeit des nächsten Fliegers nahezu identisch sind und uns deine Idee nichtmal in den Sinn kam, habe ich es umgeschrieben, um weitere Missverständnisse zu vermeiden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |