![]() |
Ein flaxibles Programm also. Na das wird ja luistig. Da muss ich ja alles an Material mitnehmen, was zur Verfügiung steht.
Das kostet am Ende Aufpres im Zug, weil zuviel Gepäck :P Aber schlimmer ist noch, ich habe keinen Gepäckträger :cry: |
guten morgen zusammen
zu dem ausdruck "durch köln ziehen" würde ich gern was sagen;-) mein mann und ich waren samstag in köln und es war grauenhaft voll. man schiebt sich da nur so durch die gassen der innenstadt. ich könnte mir vorstellen dass das nich so das wahre ist um sich kennen zu lernen und zu fotografieren? also im genaueren meine ich die innenstadt ab Dom. gruß, Linda p.s. kann mir mal bitte jemand erklären wie man zitiert? ich schreibe immer wild drauflos :D |
Flexibel ja, chaotisch nein. Es sind halt unterschiedliche Interessen in Limburg gewesen. Einige wollten mehr klönen (weil es im Cafe schöön warm war, draussen war nämlich arg kalt), die anderen fotografieren. So haben wir uns nach dem Fotografieren im Dom aufgeteilt und haben uns dann zum Mittagessen wieder versammelt.
Nachmittags sind wir dann zuerst im Rudel losgezogen und nach und nach sind wir in die Nachbargemeinde gefahren, wo wir uns zum Abendmahl versammelt haben. Da Köln sehr abwechslungsreich und gross ist, werden sich Interessengruppen bilden. Sehe ich auch als sinnvoll an. @Frank: Du brauchst nicht alles mitzuschleppen, Du hast doch ein Schliessfach ;) . Es reicht ein Stativ und die normale Reiseausrüstung. @darklady: Klick in den Beitrag, zu dem Du was schreiben möchtest auf Zitat und schreibe Deinen Text hinter [/Quote]. Über die Vorschau guckst Du, ob es passt und weg damit. |
Zitat:
Zitat:
|
Samstag war Pfingsten. Da kriechen viele aus den Löchern. Desweiteren sind wir ja vormittags in der Stadt, da werden höchstens die letzten aus den Kneipen gekehrt. Ausserdem haben wir Ortskundige, die uns den rechten Weg weisen. Ich fahre ohne grosse Gedanken in die unbekannte Stadt.
|
Zitat:
Da habe ich alles am Mann, was gebraucht wird. Inklusive ein paar persönlicher Sachen für das tägliche Leben. Also ich habe Köln eigentlich nur voll in Erinnerung. Dieses Jahr war ich schon zwei mal dort und es war jedesmal grauenhaft voll in der Fußgängerzone. Kein durchkommen! |
Hallo Frank,
was willst Du auch in der Fussgängerzone? Wir suchen Kunst, Kultur etc. und nicht gestresste Großfamilien beim Wochenendeinkauf. |
Zitat:
Lass uns mal Kunst und Kultur suchen gehen. Schon alleine der Motive wegen :D |
Na dann sage ich doch auch mal zu :)
(nachdem ich schon die letzten beiden Stammtische geschwänzt habe ;)) Bin gespannt den ganzen Nicks hier mal Gesichter zuordnen zu können ;) Für den Sonntag muss ich zwar noch ein Fragezeichen setzen, aber das kläre ich noch ab ;) Mac |
OK, jetzt sind´s noch drei Wochen bis dahin und wie´s bisher aussieht, könnte es auch bei mir mit der Teilnahme klappen. Ob´s an beiden Tagen klappt muss ich mal schaun, aber einer sollte schon irgendwie hinhauen.
Gruß Udo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |