![]() |
Die Stativfrage quält mich auch - hängt definitiv an der maximalen Brennweite. Wenn ich mich auf 400mm beschränke, dann Einbein. Schleppe ich das 600-er Monster, dann muss das Dreibein mit (daher hatte ich mal nach den Bollerwagen gefragt!)... Bin da noch wankelmütig!
Viele Grüße, Andreas PS: auf den Milchreis kommt Waldfruchtgrütze... |
Absage
Hallo Leute,
heute kam leider die schlechte Nachricht, dass ich am Samstag wegen eines EDV-Testes arbeiten muß. Daher kann ich nicht zum Treffen nach Duisburg kommen. Schade, denn ich hatte mich sehr gefreut zum ersten Mal an einem Treffen teilzunehmen und meine D70 mal richtig zu testen. Vielleicht beim nächsten Mal Gruß Jürgen :cry: |
Na ihr habt ja Probleme ;-) Da ich (noch) kein Einbein besitze, werde ich wohl das Dreibein einpacken müssen. Aber so wie ich das sehe, werde ich villeicht das ein oder andere Einbein mal ausprobieren können, oder? Eigentlich wollte ich mir vor Duisburg eins gekauft haben, bin mir aber nicht so ganz sicher welches für mich ok ist.
Gruß Udo |
Na das ist aber schade :-( ... aber nicht zu ändern. Musst du leider bis zum nächsten Treffen warten um uns kennenzulernen (und wir auch) :shock: :?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Carbon??? Nee, ich trau mich nich :oops: :top:
|
Ja, da ist ein bisschen Vorsicht auch angeraten.....ist ein wertvolles Teil, aber vielleicht reicht dir ja wenn du es mal anschaust :-)
|
Ich glaube, da liegt ein kleines Missverständnis vor: Ich mach mir keine Sorgen um das Monopod, sondern um mich! Nachher will ich auch noch so eins... ;)
Welches hast du denn? Manfrotto? Wär eigentlich ideal für mich wegen der Wechselplatte des Dreibeins (ok, ein Monostat mit Manfrotto-Kugelkopf ginge auch noch eben so ;) ) Gruß Udo |
Zitat:
dann bist Du also fündig geworden und gleich eine Carbon-Version :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |