![]() |
@yonnix: Danke :oops:!
@Mainecoon: Danke :oops:! Beide Tiere sind im Zoo entstanden (Tierpark Haag und Schönbrunn) wäre sonst wahrscheinlich auf der Flucht gewesen und hätte nicht so entspannt fotografiert :D Und das Gebäudeteil ist im Innenhof vom Münchner Rathaus aufgenommen. |
Schöne Fotos Richard. Vor allem das Rathaus gefällt mir gut. Verdammt, dass ich das nicht gesehen habe, ich war wohl zuviel mit Glühwein schlürfen abgelenkt :crazy:
|
Danke Hannes!
Oder vielleicht zu wenig Glühwein. :D nach ein paar Gläschen wird man auch schon mal kreativ! ;-) Aber Spaß bei Seite, wir sollten einfach die Bilder sprechen lassen. |
Super Bilder hier :top:
Dann versuch ich's auch mal. Gar nicht so einfach fünf auszuwählen wenn man viele ähnliche Bilder hat. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Ich fotografiere zwar erst seit Juli 2014, aber das sind meine Top 5:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ich hoffe, auch mal da hin zu kommen, wo hier schon sehr viele von euch sind. vg Mirko |
Dein Bild Nr. 5 gefällt mit der schönen Lichtstimmung und der guten Verteilung der Spiegelung:top:
|
Danke für die "Give Me Five"-Idee:top:
"Freiflug" - Berlin ![]() → Bild in der Galerie "Spiderwoman" ![]() → Bild in der Galerie "Kirche im Grünen" - Kals, Osttirol ![]() → Bild in der Galerie "Rainbow" - Nallo, Schweden ![]() → Bild in der Galerie "Bernsteinblatt" ![]() → Bild in der Galerie Noch eine schöne Adventzeit Karl |
Ich werfe jetzt auch mal meine fünf in den Ring, auch wenn ich bislang immer eher nur der Mitleser war:oops:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ich hoffe, dass ich hier demnächst ein wenig aktiver werde :D |
Zitat:
|
@g.t.wolf: das Schwarzwild finde ich richtig gelungen.
Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |