![]() |
Das Vierte und das Letzte....hmmmmmmmmmmmmmmm...Sahneteilchen! =)
|
|
Schön, dass doch noch ein paar weitere Bilder gekommen sind.
Die Bilder 9 und 12 gefallen mir sehr gut - die mit dem vielen irischen Grün :) |
Am Freitag waren wir in Clifden. Ein verträumtes buntes Städtchen, also eine Umgebung, wo es für mich viele Motive gibt. Mir gefällt, dass es keine Neonwerbung gibt, sondern liebevoll handgemalte Blechschilder, die mit kleinen Fassadenlampen (die sicher nicht alle für diesen Zweck geschaffen wurden) angestrahlt werden. Die Leitungen sind offen auf Putz verlegt, und haben nach dem nächsten Anstrich die Farben der Fassade. Schlicht, einfach, individuell und schön.
![]() ![]() ![]() ![]() Es gibt allerdings auch vereinzelt modernere Schilder, die aber genauso liebevoll angebracht und ausgerichtet werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() In dieser bunten Fassadenreihe... ![]() ... findet man Konstruktionen, die bei uns undenkbar wären. Entwässerung über das Nachbardach. ![]() Antikes fachsimpeln ![]() In vielen Städten sehe ich mir auch gerne die Hinterhöfe an... ![]() ![]() ![]() ... und die Vorderseiten natürlich auch. ![]() ![]() ![]() |
Ach, wir passen einfach gut zusammen! :D
Ich bin die Detailbiene, du normalerweise der Weitwinkler und Panomensch...und wenn DU mal Details aufnimmst, sind das garantiert die, an denen ich unachtsam vorbei laufe. :top: Superschöne und bereichernde Momente! ...und auf dem fünftletzten Bild kann man sehen, dass auch in Irland ein Sack mit Reis umfallen kann. :mrgreen: |
Einfach ganz tolle Fotos, die Ihr da zeigt... :top::top::top:
|
Ich finde es toll, das immer noch Bilder geliefert werden. Und so tolle noch obendrein.
|
Ich kann auch nicht genug davon bekommen und hoffe auf mehr.
Zudem würde ich gerne die Koffer packen und sofort hin fliegen. |
Tino, Erwin, ihr habt doch jeder öfter auf den Auslöser gedrückt als der Rest der Gruppe alle zusammen...
Jutta, Stefan, ihr wart doch auch mit! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |