![]() |
Zitat:
|
Habe gestern Freude gehabt,
habe meinen Vater über den Berg gesehen, habe gedacht, er schafft es nicht noch mal :cry: habe gesehen, dass es ihm doch wieder besser geht. Habe daraufhin sehr gut geschlafen, habe unterwegs in meinen Träumen glaub ich eine Hexe getroffen, :roll: habe Schuß von Ihr bekommen :flop: habe jetzt wunderbares, elektrisches Heizkissen auf meinem Schreibtischstuhl :top: habe dafür heute Schneeschüppfrei :top: Habe gerade gesehen, dass mein Dark Hedges in die Ausstellung geschoben wurde, habe deshalb Freude. :D Habe meinen Fotowettbewerb leider nicht gewonnen, habe 2. Platz gemacht, auch gut! |
Habe Glückwunsch auch für 2. Platz! :top:
Habe heute einen "fastfreien" Tag und habe starken Genuss ob desselben. Habe Ferienstimmung und auch ein Heizkissen. =) |
habe keine Ferienstimmung, warum
habest Du Ferienstimmung? Habe Cornwall gesehen? Habe ich richtig gesehen, dass Du deshalb Ferienstimmung habest? Haben an dem Termin keine Zeit, weil Ferien. :cry: Haben nie in den Ferien Urlaub. Habe festgestellt, Heizkissen hilft. |
Habe leider NUR in den Ferien Zeit. :(
Habe Lehrerinnenstatus. Habe Ferienstimmung, weil ich heute frei habe, was sehr selten ist. :D |
Habe gebrauchte Urlaubswoche billig zu verkaufen.
Habe die Tage ausschliesslich zum Entspannen und Lesen benutzt. Habe morgen wieder zu arbeiten. |
Habe heute aktiv die Sonne gesucht. Habe dazu eine Fahrt bis in die Alpen unternommen. Habe leider wieder Pech gehabt :(
Habe nun heftiges Verlangen nach Licht, habe seit Wochen nichts als trübes Wetter am Wochenende um mich herum. Habe die Nase davon gestrichen voll! |
Habe mich am Sonntagmorgen im Bett aufgerichtet und
habe aus dem Fenster geschaut. Habe mich sofort wieder in die Waagerechte begeben. Habe diese Stellung bis jetzt nicht verlassen. Habe vor, den ersten Teil der Prozedur heute, Montag, zu wiederholen. Habe die Befürchtung, bei Wiederholung des zweiten Teils zu verhungern. Habe die Idee, für die Zukunft ein Rollb(r)ett zur Erreichung der Küche zu basteln. Habe auch Alternative: Hängematte in der Küche. :lol: Habe GuteNachtGrüße: Joachim |
Habe Hoffnung, dass Hansevogel nicht flügellahm wird.
Habe aber Gewissheit, dass Hansevögel nicht nach zwei Tagen verhungern können. Habe auch auf PN−Antwort gewartet. Habe aber auch ohne Antwort vor, morgen ein Hotel zu buchen. Habe fertig. |
Habe festgestellt, daß ich das Nachschärfen vergessen habe.
Habe vielleicht einfach 'mal das Traumflieger-Tool auszuprobieren. Habe noch viel zu lernen. Habe trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb?) gute Laune! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |