SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Foto-Monatsthema (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Monatsthema Mai 2012 [GELB] (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=117278)

BeHo 13.05.2012 22:43

Heike, lass mir noch ein bisschen Hamburger Gelb übrig. :top::top::top:

Traumtraegerin 13.05.2012 23:47

So, endlich komme ich auch mal dazu, ein paar Fotos zu zeigen.

Hier etwas von heute:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6/01792.02.jpg

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6/01691.02.jpg

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6/01758.01.jpg

vom SUF- Karfreitag- Ausflug:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6/04549.02.jpg

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6/03693.02.jpg

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6/04418.02.jpg

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6/04456.02.jpg

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6/04469.02.jpg

und diese vom Mai-Stammtisch-Ausflug:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6/05101.02.jpg

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6/05108.02.jpg

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6/05117.02.jpg

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6/05181.02.jpg

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6/05293.02.jpg

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6/05142.02.jpg

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6/05168.02.jpg

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6/05175.02.jpg

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6/05074.02.jpg

Dana 14.05.2012 00:34

Wuuunderbar.

Ihr seid unsere Vorbilder! :top:

Das mit der gelben Tragetasche: supi.

bellerophon 14.05.2012 11:57

Zitat:

Zitat von kiwi05 (Beitrag 1317320)
auch wenns wieder (sorry Dana) aus der Natur ist:

-> Bild in der Galerie
Gruß Peter

Dürfte ein Schrotbock (Rhagium inquisitor) sein.
Und falls hier der Eindruck entstehen sollte, ich kenne mich mit Bockkäfern aus:
Dem ist nicht so!

bellerophon - weltfremd

hpike 14.05.2012 12:48

Also mir gefällt das erste Bild von Sabine am besten.:mrgreen:

joke69 14.05.2012 15:44

Sterling
 

-> Bild in der Galerie

staflo 14.05.2012 15:56

Marienkäferchen - in Gelb.
Hoffe das ist genehmigt :)


-> Bild in der Galerie

Manfredxxx 14.05.2012 18:19

Wespe...


-> Bild in der Galerie

botamg211 14.05.2012 18:59

Tut mir leid, schon wieder ein Blümchen:


-> Bild in der Galerie

Schnitte 16.05.2012 21:02

Auch von mir ein paar:


-> Bild in der Galerie



-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie

VG, Schnitte


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr.