![]() |
Zitat:
Lüt die Platt kürn, kann ich ja noch verstehen. Aber bei Frisisch hab' ich dann einen BLACKOUT. :zuck: |
Zitat:
|
Dana, du hattest irgendwann, vor ein paar Seiten, gefragt wer alle von Frankfurt aus fliegt. Dafür wollte ich mich noch melden. Wann geht ihr denn auf Flugsuche?
Das ist ja eine bunte Truppe. Wird bestimmt lustig. Viele Grüße Petra |
Zitat:
Und dass das kein Normaler versteht... Das ist nur der Neid. :D Zitat:
|
Ich weiß ja: Gebranntes Kind scheut das Feuer!
Aber: Im Gegensatz zu Edinburgh glaube ich nicht, daß es nach Palma nötig ist, jetzt schon nach Flügen zu schauen. Da praktisch alle Billigflieger dort hin fliegen und eigentlich von jedem Flughafen in Deutschland nach Mallorca geflogen wird, wird es sicher noch in 2013 günstige Tickets geben. Worüber ich mir eher Sorgen machen, ist mein etwas eingerostetes Spanisch. Abseits der Touri-Zentren kann es sicher auch auf Mallorca nicht schaden, ein paar Bröckchen Español bereit zu haben. :) |
Watt, eingerostet.
Ich kann GAR kein Spanisch. :D Keinen Brocken. Ich komme zwar beim Lesen mit Französisch so bisi weiter (ableiten und so), aber das wars auch. Ist doch nicht schlimm, notfalls mit Händen und Füßen. :D Gottlieb hat auch nur mal so infohalber nach den Flügen geguckt. Er hat ja auch schon infohalber nach den Flügen 2014 geguckt. :lol: |
Ich für meinen Teil möchte lieber noch etwas warten mit dem Flug buchen. Ich muss erst mal ein wenig ansparen dafür :oops: . Wenn ich denke, was in den nä. Monaten so alles an Ausgaben kommt wird mir ganz schwummrig :lol:
Aber, ich habe einen Mallorca-Pott und alles, was ich so an Pfandgeld zurück bekomme, wandert da schon mal rein :D @Spanisch: Wird schon gehen. Die Zahlen von Eins bis Zehn, Grundnahrungsmittel (Cerveza ;) ) usw. kann ich und der Rest mit Händen und Füßen. Verstehen geht ohnehin oft einfacher als reden. |
Zitat:
Naja, wahrscheinlich wollte damals schon dorthin. Aber dann ist es stattdessen die Sächsische Schweiz geworden. :shock: |
Wir haben keinen Pott, wir haben einen Umschlag. Und der existiert auch ab JETZT. :D
Da kommen dann immer mal ersungene oder erarbeitete Fuffis rein...halt bis es reicht. =) Gibt es eigentlich hier im Forum jemand Malle-Erprobten? Das Vortreffen für Schottland mit Schottlandkennern war mehr als ergiebig...vielleicht sollten wir mal suchen. :D Diesmal wird ein Vortreffen aber NOCH heftiger...wenn ich überlege, wo die Leuts alls herkommen. :D |
Zitat:
Da bin ich gerade zum wiederholten Male gewesen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |