![]() |
Zitat:
Sogar in zweifacher Ausgabe :mad: |
Zitat:
|
Photokinateilnehmer 2012
Ich war zuvor fleißig und habe mir nun auch den Freitag arbeitsfrei und damit PK-tauglich geschaufelt. Ich nutze also meinen Standortvorteil und bin Freitag ebenfalls vor Ort; mangels Beitragsmasse muss ich in Sachen Standführung allerdings leider draußen bleiben, - aber vielleicht sieht man sich ja trotzdem. Viel Spaß auf der PK allerseits! :top: Und wer schon da war, kann gerne Tipps posten! Viele Grüße, Vera |
Zitat:
Und nach Samstag ist dann ganzbaldsonntagmontagdienstagmittwochdonnerstagfre itagsamstagsonntagmontagdienstagmittwochalphafesti val:) Gruß Ralf |
:top: :lol:
@Vera: ich freu mich schon auf dich am Samstag! Kommst du dann auch zum Treffpunkt Sonystand um 13h? |
Soooo....Am Samstag bin ich dann auch noch da :)
|
Ich komme am Samstag auch.
|
Toll, wir sind Samstag richtig viele!! :D
Treffpunkt 13h am Sonystand, wer sich kennen lernen und wieder sehen will! Dann gehts ein Würschtl essen oder sowas und dann auf in die zweite Runde! :cool: |
Photokinateilnehmer 2012
Vielleicht hat der ein oder andere der wegen der Photokina in der Stadt ist ja Lust am Freitag Abend zum Kölner Stammtisch zu kommen... :) |
Jürgen und ich sind auch am Samstag in Köln
und ohne mit Jürgen Rücksprache gehalten zu haben denke ich wir sind auch um 13 h am Sony stand Gruß und Kuß der Hartmut |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |