![]() |
So, kaum hatte ich es eingetragen kommt schon wieder was:twisted:. Ich darf vermutlich an dem Tag geschäftlich unterwegs sein. Wann und ob ich an dem Abend wieder da bin, steht noch in den Sternen. Damit auch der Besuch am Stammi. |
Wir zwei sind dabei ;) |
|
das ist ja diesmal ein sehr mathematischer Stammi... :D
|
:shock: Lass mich in Ruhe! Ich hab Klausuren demnächst und ihr fängt schon mit Mathematik an :lol::cool: das demotiviert mich immens! :twisted:
|
Zitat:
LG Norbert |
Nicht das ihr euch wundert wieso die Neoprenbänder, dies am stammtisch gibt schwarz sind und RedCarp drauf steht. Das sind aber die behr Klettbänder nur in neuer Auflage.
Die sind nun einfach in schwarz (was ich auch übrigens cooler finde als grün) und haben eine neue bezeichnung. als "beweis" dafür das ich nicht lüge und euch über den Tisch ziehen wollte oder billig china bänder verteilt könnt ihr auch oben auf die Verpackung gucken. Die Bänder sind von "behr angelsport" (steht drauf) aber heissen nun Red Carp! Zudem haben die neuen Versionen einen längeren Hackenband Streifen auf der Unterseite ;D :top: |
Zitat:
Ich komm übrigens auch zum Stammtisch.
Übrigens Danas Idee mit dem Frauenshooting-Tag find ich cool. Wie sollten einen Männershooting-Tag gestalten und später Bilder vergleichen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Auch ein paar Törtchen zu fotografieren könnte sicher ganz interessant sein, abhängig davon wie die angerichtet sind... Also wer kümmert sich freiwillig um die "Models"? Es sollte sich ja recht einfach ein Kleintierzuchtverein und eine Konditorei finden lassen - oder? Herzliche Grüße Nobsch |
:lol:
Du meinst "Bunnies", wie die, die in April Eier verstecken, oder eher Hugh Heffnerische Bunnies? :twisted: LG |
Zitat:
|
Ich bin gespannt :cool::top:
|
|
Wie kommst du zu solchem %?? :shock:
so, jetzt aber ernst...wirst du filetiert?:twisted: |
Nee, wenn ich komme, komm ich am Stück zu 100%. Ich wollte damit auch nur die ungefähre Wahrscheinlichkeit darstellen wann ich komme. Sorry dass ich damit Deinem Genauigkeitsanspruch nicht gerecht werden kann Du altes Mathegenie ;)
Vielleicht bring ich auch noch nen neuen mit. Hier ins Forum hat er sich sogar schon klammheimlich reingeschlichen. |
Woaaaaaaah, ein Heimlicher!!!!
*bibber* :shock: |
|
Zitat:
:mrgreen: Zitat:
@Thomas: Ich vermisse die Strahlung, wenn du mich verstehst :twisted::lol:;) |
Zitat:
btw. ist der Raum schon reserviert? Diesmal sind wir 12,6337 Personen :crazy: Bilder zum Thema (Erinnerung: Kleines ganz groß) nicht vergessen! (ich hab auch noch keins, muss da am WE mal ran) |
Ich habe gerade mal nachgeforscht:
Der Stammi nächste Woche ist der 88igste. Unser 100ster wird im Februar 2012 sein. |
Zitat:
|
:D:top:
|
Zitat:
|
:top::lol: Hahahahahaha klar kommst du drauf.
Oder soll ich es dir gleich sagen? |
Der "Neue" kommt gleich mein Fisheye für morgen ausleihen. Soll ich es zur Ausleihbedingung machen dass er Donnerstag kommt? ;)
|
|
Das ist eine böse Bedingung.
Passt zu dir :cool:;). LG |
Ich kriech grad Bronchitis. :(
Hoffen wir mal, dass der Arzt da morgen gescheit was gegen bombt, sonst kann ich den Donnerstag abhaken. :cry: |
Entweder bombt er dein Körper, oder wir zerbomben dein Haus ;) :twisted:
Spaß ;) LG |
Ihr zerbombt MEIN Haus? :shock:
Das wär ja ne doppelte Strafe. :( |
Gottlieb würde natürlich vorher ganz unauffällig gewarnt werden ;)
:twisted::cool: |
Bombenstimmung hier... :)
|
Hey Gottlieb! PSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTT *unauffällig abstubs*
hat jemand nen leica adapter für die NEX? Kenne jemand der ne Leica hat und sich eventuell mal die Objektive an der NEX angucken würde ^^ |
Leica M oder R?????
|
Zitat:
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄääääääää Ja? :D ^^ |
Jöööööööörg! =)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mensch, 37 geworden und man sieht dir kein Jahr an! :mrgreen: :umarm: |
Zitat:
auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag. Herzliche Grüße Eric @Dana: Leidest Du unter seniler Altersbettflucht?:mrgreen: |
Herzlichen Dank ihr Lieben..,ja ja 37...und das zum 16.ten Mal...
|
Hehehe:lol:
Alles Gute Jörg ;) Ich hab noch keine Bilder zum Thema :flop: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |