![]() |
Besser als letztes Jahr im DFB-Pokal sollte ein 11er schießen dann doch ausfallen...[emoji38]
|
Zitat:
Ribery kann nur 100 min rennen: wad ne Flasche. :doh: Plan G wie ötze hätts gerichtet. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und da ist der Sieg!
Glückwunsch! :top: Das werden sie sich nicht mehr nehmen lassen. |
Zitat:
|
Die Nacht wird doch noch MAGISCH !!!
|
So einfach kann's sein...
|
Die Auswechslung hat sich doch mal gelohnt.
Und jetzt noch das 4:2 durch Coman. :top: Zitat:
|
Jetzt kommt Juve nicht mehr zurück.Bayern ist fürs Viertelfinale aber gewarnt!
|
Zitat:
Wobei die Szene des Spiels ist, wie Müller den Ball da uneigennützig abtropfen läßt. :top: Ob der mal den Balle d Or halten darf? |
Schade! Aber war jetzt spannend genug.
|
Juve hat wohl "Flasche leer".
|
Zitat:
|
Wollen ja, nur das Können scheint abhanden...
|
Ich bin fix und foxi. Mein T-Shirt ist nassgeschwitzt. Ich hab wirklich nicht mehr dran geglaubt nach dem 0:2. Juve war einfach bärenstark in der Abwehr. Ich bin nur noch durch, zum Feiern fehlt mir Kraft. :crazy: Unglaublich.
Gruss Winnie |
Heute haben sich die Bayern in die Herzen vieler Fans gespielt, denen die Bayern egal waren bisher.:top:
|
Nochmals Glückwunsch!
Im Endeffekt hat Juve es wohl verpasst mit dem nahen 0:3 den "Deckel" drauf zu machen. Gegen den FCB ein 0:2 über die Zeit zu bringen ist immer gefährlich, vor allem in einem so wichtigen Spiel. |
Zitat:
P.S.: Es war ein wirklich toller Fußballabend, für den Juve nicht unwesentlich mitverantwortlich war. :top: |
Ich wollte doch Götze. Deswegen habe ich gestichelt.
|
Und wen wünscht Ihr Euch fürs Viertelfinale?
Barcelona und Paris wären die stärksten Gegner.Atletico ist unbequem, Man City ein Schicksalsspiel.Real ist schwach.Wolfsburg ein leichter Gegner.Ebenso Benfica! Ich wünsche mir Man City |
So, der Puls ist wieder unten und die Schnappatmung hat sich auch wieder verabschiedet.
Was für eine Partie. Dafür ist man Fussballfan. Danke Juve, danke Bayern. |
Zitat:
Aber bei der Auslosung tippe ich auf deine beiden Erstgenannten. |
Zitat:
|
Zitat:
Die CoCo-Flügelzange ist mit Lewa und Müller in der Mitte neben Barca der gefährlichste und stärkste Sturm. Zu Zeiten von Rib und Rob sah das anders aus. Die haben ihre Mittelstürmer fast schon eliminiert. Bei einem Mann a la Lewa eine Todsünde. Auch wenn ich Robben nicht wirklich mag, muss ich ihm den Respekt zollen, dass er seine Spielweise mit der Tripple-Saison angepasst hatte und mehr zu einem Mannschaftsstürmer geworden ist. Bei Ribery frage ich mich, ob er seinen Stil ändern kann. Wenn nicht ist das schlecht: er war verletzt und ist nicht mehr der Jüngste. Ich wage zu bezweifeln, dass er noch einmal so spielen kann, wie früher. |
Hoffen wir mal für alle die fürs Viertelfinale ein Hotelzimmer
in München brauchen das wir zuerst das Heimspiel haben :-) |
http://web.de/magazine/sport/fussbal...itaet-31431952
Kein Wunder, dass die Bayern das Ding gestern noch gewuppt haben, bei der Ansprache des Trainers. :lol: |
:shock: :lol: :lol:
|
Auf das es heute ein weniger nervenzerreißendes Spiel wird.
|
Nach dem 0:1 hält sich die Aufregung in Grenzen. :)
|
Netter Treffer von Auba zum 0:1(0:4), der Drops ist wohl endgültig "gelutscht"
|
Gæhn, das war ja vorher schon entschieden. ;)
Ich bin vielmehr gespannt, wie der England-Klassiker ausgeht und drücke Kloppo die Daumen. :top: |
Kloppo liegt 1:0 hinten...
|
Ich glaube, ich werde auf die zweite Halbzeit verzichten. Eigentlich müsste Dortmund in der Summe schon mit 6:0 führen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und er geht weiter, der Dusel....:D
Das Viertelfinale nur mit Schiedsrichterhilfe (Aberkennung eines regulären Tores für Juve)und viel Glück in der Nachspielzeit erreicht und jetzt dieses Losglück. Nur Wolfsburg wäre wohl noch leichter gewesen.... |
Euro League wurde auch gelost:
BVB - Liverpool was für ein Knaller! :top: |
Da bin ich als Dortmund-Fan jetzt mal richtig gespannt drauf! :top::top:
Auch spannend, dass das Kräftemessen mit der PL damit weitergeht. Tottenham hat ja kampflos aufgegeben. Das wird Kloppo nicht tun. |
Finde ich sehr schade, dass es so frùh zu der Begegnung kommt.
Im Halbfinale hätte es besser gepasst... Liverpool ist noch lange nicht so weit, den BVB in der Verfassung richtig zu gefährden. Im Westfalenstadion wird es sicher sehr emotional werden. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |