SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

heischu 16.03.2016 23:52

Besser als letztes Jahr im DFB-Pokal sollte ein 11er schießen dann doch ausfallen...[emoji38]

dey 16.03.2016 23:55

Zitat:

Zitat von heischu (Beitrag 1801599)
Besser als letztes Jahr im DFB-Pokal sollte ein 11er schießen dann doch ausfallen...[emoji38]

Da waren weder ENGs noch ITAs dabei: kein Massstab.

Ribery kann nur 100 min rennen: wad ne Flasche. :doh:

Plan G wie ötze hätts gerichtet.

BeHo 16.03.2016 23:55

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1801594)
Götze für Rib?!

Thiago für Ribéry. Auf seine Auswechslung habe ich schon einige Minuten gewartet.

dey 16.03.2016 23:57

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1801601)
Thiago für Ribéry. Auf seine Auswechslung habe ich schon einige Minuten gewartet.

Hattest du noch nicht genug Frhler gesehen? :P

heischu 17.03.2016 00:03

Und da ist der Sieg!
Glückwunsch! :top:

Das werden sie sich nicht mehr nehmen lassen.

mrrondi 17.03.2016 00:03

Zitat:

Zitat von mrrondi (Beitrag 1801537)
Der Glaube und der Wille wird die Bayern schon noch ins Spiel kommen lassen
nur wenn die Fans schon den glauben verlieren ist es halt ... traurig !!!

Bayern packt das ... 3:2 nach 120 Min.

Wurd auch Zeit !!! DANKE Thomas und Thiago :-)

mrrondi 17.03.2016 00:05

Die Nacht wird doch noch MAGISCH !!!

heischu 17.03.2016 00:05

So einfach kann's sein...

BeHo 17.03.2016 00:06

Die Auswechslung hat sich doch mal gelohnt.

Und jetzt noch das 4:2 durch Coman. :top:

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1801602)
Hattest du noch nicht genug Frhler gesehen? :P

Muss ich das verstehen? :?

Ernst-Dieter aus Apelern 17.03.2016 00:07

Jetzt kommt Juve nicht mehr zurück.Bayern ist fürs Viertelfinale aber gewarnt!

dey 17.03.2016 00:10

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1801607)
Die Auswechslung hat sich doch mal gelohnt.

Und jetzt noch das 4:2 durch Coman. :top:



Muss ich das verstehen? :?

Na zu dem Zeitpunkt waren ersten zwei Aktionen von ihm Fehler. Aber Treffer zählt natürlich doppelt und dreifach.
Wobei die Szene des Spiels ist, wie Müller den Ball da uneigennützig abtropfen läßt. :top:
Ob der mal den Balle d Or halten darf?

dey 17.03.2016 00:12

Schade! Aber war jetzt spannend genug.

heischu 17.03.2016 00:12

Juve hat wohl "Flasche leer".

dey 17.03.2016 00:14

Zitat:

Zitat von heischu (Beitrag 1801611)
Juve hat wohl "Flasche leer".

Die Flaschen wollen aber wieder Tore schießen.

heischu 17.03.2016 00:15

Wollen ja, nur das Können scheint abhanden...

winniepooh 17.03.2016 00:16

Ich bin fix und foxi. Mein T-Shirt ist nassgeschwitzt. Ich hab wirklich nicht mehr dran geglaubt nach dem 0:2. Juve war einfach bärenstark in der Abwehr. Ich bin nur noch durch, zum Feiern fehlt mir Kraft. :crazy: Unglaublich.

Gruss
Winnie

Ernst-Dieter aus Apelern 17.03.2016 00:16

Heute haben sich die Bayern in die Herzen vieler Fans gespielt, denen die Bayern egal waren bisher.:top:

heischu 17.03.2016 00:18

Nochmals Glückwunsch!
Im Endeffekt hat Juve es wohl verpasst mit dem nahen 0:3 den "Deckel" drauf zu machen.
Gegen den FCB ein 0:2 über die Zeit zu bringen ist immer gefährlich, vor allem in einem so wichtigen Spiel.

BeHo 17.03.2016 00:19

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1801609)
Na zu dem Zeitpunkt waren ersten zwei Aktionen von ihm Fehler.[...]

Erstens hast Du wieder mal ein Wort vergessen (:P) und zweitens ging es mir rein um Ribéry. Der war anscheinend mal wieder übermotiviert und hätte in diesem Spiel wohl auch nach mehreren Verlängerungen keine wirkliche Torchance generiert.

P.S.: Es war ein wirklich toller Fußballabend, für den Juve nicht unwesentlich mitverantwortlich war. :top:

dey 17.03.2016 00:23

Ich wollte doch Götze. Deswegen habe ich gestichelt.

Ernst-Dieter aus Apelern 17.03.2016 00:27

Und wen wünscht Ihr Euch fürs Viertelfinale?
Barcelona und Paris wären die stärksten Gegner.Atletico ist unbequem, Man City ein Schicksalsspiel.Real ist schwach.Wolfsburg ein leichter Gegner.Ebenso Benfica!
Ich wünsche mir Man City

CB450 17.03.2016 00:43

So, der Puls ist wieder unten und die Schnappatmung hat sich auch wieder verabschiedet.
Was für eine Partie.
Dafür ist man Fussballfan. Danke Juve, danke Bayern.

heischu 17.03.2016 00:47

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1801620)
Und wen wünscht Ihr Euch fürs Viertelfinale?
Barcelona und Paris ...

Wünschen würde ich mir sie erst im Finale.
Aber bei der Auslosung tippe ich auf deine beiden Erstgenannten.

Ernst-Dieter aus Apelern 17.03.2016 01:02

Zitat:

Zitat von heischu (Beitrag 1801622)
Wünschen würde ich mir sie erst im Finale.
Aber bei der Auslosung tippe ich auf deine beiden Erstgenannten.

Also nach Paris der Liebe wegen!

dey 17.03.2016 10:13

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1801617)
ging es mir rein um Ribéry. Der war anscheinend mal wieder übermotiviert und hätte in diesem Spiel wohl auch nach mehreren Verlängerungen keine wirkliche Torchance generiert.

Ribery wird für den FCB noch zu einem Problem.
Die CoCo-Flügelzange ist mit Lewa und Müller in der Mitte neben Barca der gefährlichste und stärkste Sturm.
Zu Zeiten von Rib und Rob sah das anders aus. Die haben ihre Mittelstürmer fast schon eliminiert. Bei einem Mann a la Lewa eine Todsünde.

Auch wenn ich Robben nicht wirklich mag, muss ich ihm den Respekt zollen, dass er seine Spielweise mit der Tripple-Saison angepasst hatte und mehr zu einem Mannschaftsstürmer geworden ist.

Bei Ribery frage ich mich, ob er seinen Stil ändern kann. Wenn nicht ist das schlecht: er war verletzt und ist nicht mehr der Jüngste. Ich wage zu bezweifeln, dass er noch einmal so spielen kann, wie früher.

mrrondi 17.03.2016 12:33

Hoffen wir mal für alle die fürs Viertelfinale ein Hotelzimmer
in München brauchen das wir zuerst das Heimspiel haben :-)

wwjdo? 17.03.2016 15:09

http://web.de/magazine/sport/fussbal...itaet-31431952

Kein Wunder, dass die Bayern das Ding gestern noch gewuppt haben, bei der Ansprache
des Trainers. :lol:

hpike 17.03.2016 15:25

:shock: :lol: :lol:

heischu 17.03.2016 22:14

Auf das es heute ein weniger nervenzerreißendes Spiel wird.

BeHo 17.03.2016 22:31

Nach dem 0:1 hält sich die Aufregung in Grenzen. :)

heischu 17.03.2016 22:32

Netter Treffer von Auba zum 0:1(0:4), der Drops ist wohl endgültig "gelutscht"

wwjdo? 17.03.2016 22:49

Gæhn, das war ja vorher schon entschieden. ;)

Ich bin vielmehr gespannt, wie der England-Klassiker ausgeht und drücke Kloppo die Daumen. :top:

heischu 17.03.2016 22:55

Kloppo liegt 1:0 hinten...

BeHo 17.03.2016 22:59

Ich glaube, ich werde auf die zweite Halbzeit verzichten. Eigentlich müsste Dortmund in der Summe schon mit 6:0 führen.

wwjdo? 17.03.2016 23:14

Zitat:

Zitat von heischu (Beitrag 1801854)
Kloppo liegt 1:0 hinten...

Nicht mehr...;)

mrrondi 18.03.2016 13:39

Zitat:

Zitat von mrrondi (Beitrag 1801705)
Hoffen wir mal für alle die fürs Viertelfinale ein Hotelzimmer
in München brauchen das wir zuerst das Heimspiel haben :-)

Denkfehler

Hopser 18.03.2016 13:48

Und er geht weiter, der Dusel....:D

Das Viertelfinale nur mit Schiedsrichterhilfe (Aberkennung eines regulären Tores für Juve)und viel Glück in der Nachspielzeit erreicht und jetzt dieses Losglück. Nur Wolfsburg wäre wohl noch leichter gewesen....

wwjdo? 18.03.2016 14:14

Euro League wurde auch gelost:

BVB - Liverpool

was für ein Knaller! :top:

Yonnix 18.03.2016 14:16

Da bin ich als Dortmund-Fan jetzt mal richtig gespannt drauf! :top::top:

Auch spannend, dass das Kräftemessen mit der PL damit weitergeht. Tottenham hat ja kampflos aufgegeben. Das wird Kloppo nicht tun.

wwjdo? 18.03.2016 14:36

Finde ich sehr schade, dass es so frùh zu der Begegnung kommt.

Im Halbfinale hätte es besser gepasst...

Liverpool ist noch lange nicht so weit, den BVB in der Verfassung richtig zu gefährden.

Im Westfalenstadion wird es sicher sehr emotional werden. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr.