![]() |
Das war ein schöner Abend, aber mir wegen meiner unpassenden Kleidung zu kalt.
Habe schon eine Stunde nach dem Einlass geschnattert. Die Fotos lade ich am Wochenende hoch, habt Ihr hierfür einen eigenen Thread? Liebe Gruesse Olli |
Ja, war wirklich schön und im Dorf war es auch nicht so voll, wie es am Haupteingang den Eindruck machte (was nicht heißt, dass es nicht voll war).
Bilder kannst Du hier in diesem Thread zeigen, werde ich auch machen. Gruß, Dank für die geselligen Stunden und Extradank an meinen Kutscher Ralf PS: Nicht das hier der falsche Eindruck entsteht, da zwei Teilnehmer am frieren waren: Es waren nicht plötzlich sibirische Klimaverhältnisse aufgetaucht. Etwas kälter ja - aber noch weit weg von richtig kalt.:) |
Zitat:
Dort werden die meisten Ergebnisse unserer Ausflüge abgelegt. Ja, mir war kalt gestern :oops: Wobei es in der Tat nicht mal richtig frostig war. Es war der kalte Wind, der bis auf die Haut vorgedrungen ist. Dennoch, der Abend gestern war sehr schön und hat mal wieder viel Spaß gemacht in der Gruppe zu fotografieren. Und ja, Volker hat uns gestern ganz schön angefixt..... :twisted: :D :D Muss das denn immer sein ??? |
Jo, angefixt hat er uns alle: verboten gut die ISO Performance!
Richtig, sooo kalt war es nicht, etwa 5 Grad, dumm nur das ich meine Haute couture nicht richtig gewaelt habe... |
|
Es war wirklich ein schöner Tag. Der Wind hatte zwar ein bischen gepustet, aber im Gegensatz zu einigen meiner Kollegen war meine Jacke winddicht. Daher war es für mich nicht ganz so kalt.
Das erste Ausführen der :a:7II hat richtig Spaß gemacht. Hier ein paar Beispielbilder. Zur blauen Stunde ![]() → Bild in der Galerie Die drei an dem See ![]() → Bild in der Galerie Der See in Blau ![]() → Bild in der Galerie Fachsimpeleien ![]() → Bild in der Galerie ... und ist da nicht schon ein Fähnchen dran? ![]() → Bild in der Galerie Die Mühle ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
ZWEITER
Jau, war echt juut! Hier mal nen paar Bilder... ![]() Machten Werbung für das Detmolder Theater ![]() Um Erlaubnis wurde gefragt! ![]() Lecker! ![]() Meisterhaft ![]() Im Raum war es sehr eng - das Stativ konnte ich nicht einsetzen. Ich wollte aber unbedingt die Dynamik einfangen, leider hat hierdurch die Schärfe gelitten. ![]() Langweilig ![]() Naja, meine Nachaufnahmen sind nicht das Gelbe von Ei ![]() Sonne ![]() Making of...ISO 10000 mit der :a:99 |
Zitat:
|
Zitat:
Es hat aber trotzdem Spaß gemacht mit ihr zu photographieren. :D:D:D |
Sieht aus, als ob ihr viel Spaß hattet :D
Schade, dass ich mal wieder keien Zeit hatte, wär gern dabei gewesen, der Museumsadvent war mir bisher nicht bekannt. Grüße, Phillip |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |