![]() |
gut, wenn Ihr das so seht, sagen wir hiermit offiziell und feierlichst ab. Macht irgendwie wirklich keinen Sinn so, auch wenn ich Euch gern gesehen hätte :(
aber wer weiss, ob uns nicht noch ein Quickie über den Weg läuft ;) ach ja, Pedi, ich hab aber noch was für Dich *grummel* und Armin, schön, dass Du mal wieder dabei bist, auch wenns jetzt noch 4 Wochen länger dauert. Viele Grüße Tina |
.... dummerweise kommen wir/ihr dann auch nicht in den Genuss von Tina versprochenen Plätzchen...
Hatte mir eigentlich auch vorgenommen zum Stammtisch zu kommen, leider hat mein Job dieses Mal was dagegen. |
Hi!
Schade, dass es ausfällt. Wir hätten gerne Tinas plätzchen probiert. *treuer Dackelblick an* Tina, du hebst doch welche für den Januar Stammtisch auf? *dackelblick aus* Aber da entspannt sich unsere Woche doch noch etwas. Matthias |
Das ist ds erste Mal, dass der Stammtisch ausfällt!
|
Kommt doch alle am Freitag nach Köln, ich bring dann auch ein paar stilvolle Edelstahl-Tabletts für die Plätzchen mit ;)
|
Hi Matthias,
hmpf, ich hebe gern welche auf, aber ob die dann noch geniessbar sind? ;) ich wäre doch eher für einen Quickie :) Manni.....TablettS??? Mehrerere??? hey, ich brauch die Dinger noch und dachte eher an eins pro Nase - höchstens ;) Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
Man, das ist ja schlimmer als Weihnachten ;) Viele Grüße Petra |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |