![]() |
Zitat:
Glaube es gibt noch ein Thema das vor ein paar Seiten steht. ah ja Danke Tom! |
Zitat:
|
"kleines ganz groß" - das heißt Makro Fotos werden geguckt? Das wäre ja super toll !! Auf einem Beamer und jeder bring welche auf nem USB Stick mit?
@dana - das mit dem Porsche wird nix....Gummibären sind schon geordert:cool: |
Zitat:
KEINE digitalen Bilder! Nur echte!!!!!! und Macro muss nicht sein. Das thema heisst so ... denk dir dabei was .... und fertig ;) Wenn dann Macro raus kommt dann bring nen Macro mit. |
Zitat:
|
glaube ich hab es geschnallt....werde mal ein paar Bilder abziehen lassen, welche zum Thema passen!
|
:top:
|
Soodele, ich äußere mich dann auch
mal "dazu"! - Später! Kann und will meine Zigarettenpause nicht damit füllen auf dem iPhone rumzudatteln. Be prepared. ;) CU Tonight Herzliche Grüße. Nobsch - the bad man ... - |
Ja mach das mal ... bin gespannt was du zu schreiben hast...
|
Viel Spaß heute in der Runde. Ich entstaube mich mal für das nächste Mal.
Hab soviel um die Ohren, vor allem steht ein dringender Wohnortwechsel an, da uns die aktuelle Wohnung bald noch die Hosen ausziehen wird. Viel Geld für wenig Leistung... :flop: Makler haben echt ein schönes Leben :roll: ......irgendwie... Nix gelernt, aber Provisionen kassieren wie die Weltmeister. |
Zitat:
Dann kannst du ja kommen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings läßt Deine Äußerung ableiten - das ich der Böse bin... und das finde ich (weil es hierbei KEINEN Bösen gibt) nicht so glücklich. LG Norbert - not so bad this man... ;) |
Ich werde hier nicht weiter mit dir diskutieren.
Du kannst mich jederzeit per PN anschreiben. Aber lies deine Worte SELBST mal. Zitat:
|
Zitat:
ps: @Dana: er schrieb am Ende "lach" ;) |
Zitat:
Ein gutes Nächtle wünsche ich. Norbert |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Alles andere diente deine Verteidigung. Denke ich...;) |
Zitat:
Dir - und allen anderen 'ne gute Nacht. LG Norbert |
Zitat:
"Ein Schelm wer übles dabei denkt" - frei nach Ehrhardt und "Total überbewertet". Aber jetzt isses wirklich gut. LGvm |
Für mich ists nicht gut, daher die Zusammenfassung:
Norbert Postet das er beim Verkäufer 2€ Pro Band bezahlt. Die Info hab ich inzwischen auch vom Verkäufer bekommen. Ich bestelle, Inzwischen hat Norbert seinen "Verkaufspreis" (Durch Editfunktion) auf 1,80 reduziert. Ich sehe es nach meiner Bestellung und meinem Posting, schreibe "Da stand aber vorhin noch was anderes .... klar nemlich die 2€ die ich auch bekomme" und für mich das schärfste an der ganzen Sache: Ich zahle 1,79 für 25 Bänder und 4,90 Porto. 25 mal 1,79 = 44,75 44,75 + 4,90 Porto = 49,65 Gesamtpreis 49,65€ / 25 Bänder =1.986 Gerundet 1.99€ (Weil keine Lust auf extrem viel Kleingeld 2€ Schauen wir uns Mal Norberts Angebot an: 1,49 Pro Band bei 30 Bändern 5.90 Porto 30 mal 1,49 = 44.7 44.7 + 5.90 Porto = 50,6 Gesamtpreis 50,6 / 30 Bänder = 1.686 Gerundet 1.69€ Und was kommt dann. Norbert verlangt offensichtlich 11 Cent mehr als er pro Band bezahlt, und postet eine "ach so lustige" Anschuldigung ich würd mir auf eure Kosten MEINEN Kaufpreis der Bänder erschleichen. Sorry, aber da muss einem doch die Hutschnur hoch gehen wenn jemand einfach Pro Set 10 Cent aufschlägt und MIR das dann einfach so unterstellt?! Ich will mit dieser weiteren Erklärung nun weder Norbert angreifen noch ihm böswilligkeit unterstellen, aber wenn ich sogar PM's bekomme in der Art wie "Shooty, willst du uns wirklich besch*****?" dann MUSS ich darauf einfach in sofern reagieren das ich hier öffendlich alles klarstelle! Die "Lustige" Anschuldigung hat nemlich offensichlich nicht jeder so verstanden das sie lustig war ... |
ei wei
lese nochmal - das sind 3,00 Euro Gewinn oder ein Glas Cola und wer das trinkt ist mir egal - comprende - Paco?
Bei allem Frust - ich mag Dich immer noch gut leiden. Allerdings alle ernst gemeinten Worte - auch die die bisher nur per PN rausgingen gelten. Und jetzt regel Dich runter und - lese mal Deine PNS ordentlich anstatt hier zu hetzen. Gruß Norbert |
Hab Norbert gerademal nach seiner Letzten PM angerufen.
Hat sich nun alles geklärt und erledigt. Es klang einfach nur doof was hier alles getippt wurde. Also Neoprenbänder für alle .... Und wenn jemand eine bezugsquelle für weißes PVC in schlagzäh und ca 1 mm kennt das eine gewisse stabisität hat wenn mans zum Kegel mit 60 cm Radius formt wäre genau JETZT der richtige Zeitpunkt um "HIER" zu schreien ^^ |
Zitat:
|
Na endlich. :mrgreen:
So, wollemer mal gugge, wer donn des näschste Mol debbei iss?
|
Ich habs nochmal übersetzt :twisted::P:lol: Wobei ich am Tag danach eine ZIEMLICH wichtige Klausur habe (ich würde behaupten, davon hängt 50% ab von allem was ich dieses Semester so geleistet habe oder so :shock::oops:, bin aber vermutlich doch da ;)). |
Meinereiner ist auch dabei. |
Erwin:
Traust du den Leuten hessisch lesen nicht zu, dass du meine Tabelle "verbessern" musst? ;) |
Danke Erwin für die großartige Übersetzung!
|
:mrgreen::top:
Amen :cool::twisted: |
So meine Lieben ... hier das wofür ich die Neoprenbänder brauche ;)
![]() -> Bild in der Galerie (In verwendung sind noch die Alten Bänder, die neuen werden dann direkt auch mit dem Teil "Verarbeitet") und HIER gehts zum Beitrag vom Dish. |
Haha, ich wusste, dass es damit zu tun hat :top:
|
Erwin, Danke für die Übersetzung von Danas Tabelle - die hätt ich nie nich in the Leben verstanden sonst.
;) ...und damit keiner sagt ich hätte was sagen sollen...;) Hier biete ich Connectors an... LGvm |
Da ihr ja nun wisst, was der Titel bedeutet, könntet ihr eisch aach inntroooge. :D
|
Zitat:
Bei uns hier in der Mitte hört sich das eher so an: Donnerschdoogsstommi om zehrte zwoode. Weiter oben garantiert noch ganz anders. |
Ich komme auch gerne wieder. Ich habe auch schon 2 Bilder zum Monatsthema herausgesucht :) Viele Grüße Petra |
[QUOTE=Pedi;1139585]
bin auch dabei |
|
95%: Damit meine ich die Wahrscheinlichkeit, dass ich komme. Nicht, dass ich 5% von mir zu Hause lasse :D |
Zitat:
ps: Danke für die Glückwünsche Tom ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |