SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

Ernst-Dieter aus Apelern 16.03.2016 22:56

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1801539)
Puh, Benatia ist endlich draußen.

Aber die Einstellung stimmt noch nicht...:flop:

Jetzt müßen die Bayern eh Hopp oder Topp spielen, da muß die Einstellung übergangen werden.WEr bei den Bayern ist nun der Leader, der die Ärmel hochkrempelt?

wwjdo? 16.03.2016 22:58

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1801544)
Jetzt müßen die Bayern eh Hopp oder Topp spielen, da muß die Einstellung übergangen werden.WEr bei den Bayern ist nun der Leader, der die Ärmel hochkrempelt?

Die Verunsicherung ist zu groß beim FCB.

Die Wackelabwehr hat heute bislang versagt.

Jetzt brauchen sie einen Plan B...

dey 16.03.2016 22:59

Zitat:

Zitat von mrrondi (Beitrag 1801537)
Der Glaube und der Wille wird die Bayern schon noch ins Spiel kommen lassen
nur wenn die Fans schon den glauben verlieren ist es halt ... traurig !!!

Bayern packt das ... 3:2 nach 120 Min.

Aber nur durch einen Zufallstreffer. Da passt gar nix.

mrrondi 16.03.2016 23:00

Einfach von der Rolle !!!
Solche Tage gibts einfach ....

heischu 16.03.2016 23:01

Fällt das 1:2, ist noch alles drin, beim 0:3 war's das...
Obwohl, wenn man die Chancen von Juve in den letzten Minuten so gesehen hat, sehe ich schwarz.

wwjdo? 16.03.2016 23:04

Alonso runter! :top:

Wo bleibt Plan B?

dey 16.03.2016 23:05

Zitat:

Zitat von mrrondi (Beitrag 1801548)
Einfach von der Rolle !!!
Solche Tage gibts einfach ....

Da hat Juve aber vor drei Wochen eine andere Meinung gehabt.
Das ist nicht das erste Mal unter Pep, dass Bayern wehrlos ist, wenn es kompliziert wird.

Crimson 16.03.2016 23:12

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1801552)
Pep

der Kern des Problems - aber nicht erst seit gestern.

mrrondi 16.03.2016 23:12

Wehrlos ist der Falsche Begriff ...
Einfach Planlos ...
Nix klappt ...
Immer ein Schritt zu spät !!!

Juve war das nicht vor 3 Wochen.
Da war Bayern einfach zu stark in den ersten 60 Min und die Chancenlos.
Und in den letzten 30 Min . dann Bayern zu schludrig. und dadurch das 2:2

Das hier heute ist was anderes ... Juve ist nicht besonders stark.
Bayern einfach völlig neben der Kappe.

BeHo 16.03.2016 23:12

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1801551)
[...]Wo bleibt Plan B?

Kann das Pep?

wwjdo? 16.03.2016 23:14

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1801557)
Kann das Pep?

Zu sehen ist nichts davon.

So geht es dahin...

mrrondi 16.03.2016 23:15

Frau Merkel hat auch keinen ;-)

wwjdo? 16.03.2016 23:16

Plan A könnte doch klappen! :D

heischu 16.03.2016 23:17

Und nun sind die Karten neu gemischt...
Ich sag ja, solange es nicht 0:3 steht!

BeHo 16.03.2016 23:17

Leva lässt hoffen.

Zitat:

Zitat von mrrondi (Beitrag 1801560)
Frau Merkel hat auch keinen ;-)

:flop:

Wir sind hier im Fußballthread. :twisted:

dey 16.03.2016 23:20

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1801564)
Leva lässt hoffen.



:flop:

Wir sind hier im Fußballthread. :twisted:

Und Merkel gern mal in der Kabine.

Locker bleiben

mrrondi 16.03.2016 23:21

Soll heissen das man nicht immer einen PLAN B braucht ... siehe dem Spiel !!!
Oh weia ....

Ernst-Dieter aus Apelern 16.03.2016 23:21

Na bitte nur noch 1:2, 10 Minuten Zeit und 2-3 Minuten Nachspielzeit.
In der letzten Minute geht dann Neuer mit in den gegnerischen Strafraum

wwjdo? 16.03.2016 23:24

Stadion! Bitte mehr Stimmung. :top:

Mannschaft! Bitte mehr Tempo und Überraschungsmoment.

dey 16.03.2016 23:26

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1801569)
Stadion! Bitte mehr Stimmung. :top:

Mannschaft! Bitte mehr Tempo und Überraschungsmoment.

Juve wirkt nicht gerade verunsichert.

wwjdo? 16.03.2016 23:28

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1801570)
Juve wirkt nicht gerade verunsichert.

Nein, die wissen, was ihre Stärken sind. ;)

heischu 16.03.2016 23:30

Die wollen das 1:2 wohl über die Zeit bringen...
Ob das gut geht? Man darf den obligatorischen "Bayern-Dusel" nicht ganz vernachlässigen...[emoji38]

BeHo 16.03.2016 23:31

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1801572)
Nein, die wissen, was ihre Stärken sind. ;)

Unter anderem die Schauspielkunst, die sie in der Mailänder Scala erworben haben. :lol:

wwjdo? 16.03.2016 23:31

Bayern hätte Zeit genug gehabt...

Aber möglich ist im Fußball alles! :top:

wwjdo? 16.03.2016 23:33

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1801575)
Unter anderem die Schauspielkunst, die sie in der Mailänder Scala erworben haben. :lol:

:lol:

Das Repertoire ist beachtlich. ;)

dey 16.03.2016 23:33

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1801575)
Unter anderem die Schauspielkunst, die sie in der Mailänder Scala erworben haben. :lol:

Bitte alle beide eine Spende ins Phrasenschrein.

Heisst der Plan B etwa Banikflanken?

wwjdo? 16.03.2016 23:34

Brülllllllllll! :top:

heischu 16.03.2016 23:34

Sag ich doch! Meist geht das Ding kurz vor Schluss noch irgendwie rein...
Und nun gewinnen sie das Spiel auch.

BeHo 16.03.2016 23:35

Es müllert mal wieder. :top:

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1801578)
Bitte alle beide eine Spende ins Phrasenschrein.[...]

Nö, warum denn? Hätte sich der eine oder andere Juve-Spieler weiterhin mehr auf das Spiel konzentriert als sterbender Schwan zu spielen, wären sie jetzt vielleicht schon weiter.

dey 16.03.2016 23:35

Rudolfo
Ich ziehe meinen Hut vor deinem Weitblick.

dey 16.03.2016 23:36

Zitat:

Zitat von heischu (Beitrag 1801580)
Sag ich doch! Meist geht das Ding kurz vor Schluss noch irgendwie rein...
Und nun gewinnen sie das Spiel auch.

Es waren aber keine Duseltreffer sondern beide blitzsauber.

mrrondi 16.03.2016 23:37

Niemals den glauben verlieren ... das ist die BASIS des Erfolges !!!

Ernst-Dieter aus Apelern 16.03.2016 23:39

Und nun?????

dey 16.03.2016 23:39

Zitat:

Zitat von mrrondi (Beitrag 1801584)
Niemals den glauben verlieren ... das ist die BASIS des Erfolges !!!

Ja ja, ich glaube ja auch immer noch, dass meine Bilder toll sind.

Noch seid ihr ihr ned weiter.
Vielleicht mal ne sichere Abwehr?!

wwjdo? 16.03.2016 23:40

Nix Dusel.

Trotz Abwehrchaos mühsam rangekämpft.

Aber Robben und Boateng fehlen spürbar.

Ohne Benatia und Alonso wurde es besser. :top:

Pep könnte mit einem blauen Auge davon kommend - aber wenn es mit dem
Viertelfinale klappen sollte, muss ein anderer die Mannschaft aufstellen. :cool:

heischu 16.03.2016 23:42

Glaube nicht das Juve das mental jetzt noch drauf hat...
2-3 dicke Chancen auf das 0:3 und dann noch Verlängerung.

Ernst-Dieter aus Apelern 16.03.2016 23:42

Bayern kann noch einmal wechseln, Juve nicht!
Kommt Götze?

dey 16.03.2016 23:43

Götze für Rib?!

BeHo 16.03.2016 23:44

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1801587)
[...]Pep könnte mit einem blauen Auge davon kommend - aber wenn es mit dem
Viertelfinale klappen sollte, muss ein anderer die Mannschaft aufstellen. :cool:

Wenn der Gegner unter den Mannschaften, die gestern spielten, zu finden ist, kann auch ein Krakenorakel die Mannschaftsaufstellung machen.

dey 16.03.2016 23:49

Würde schon ein Tor machen; sind ja keine Engländer! :doh:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr.