![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Die Wackelabwehr hat heute bislang versagt. Jetzt brauchen sie einen Plan B... |
Zitat:
|
Einfach von der Rolle !!!
Solche Tage gibts einfach .... |
Fällt das 1:2, ist noch alles drin, beim 0:3 war's das...
Obwohl, wenn man die Chancen von Juve in den letzten Minuten so gesehen hat, sehe ich schwarz. |
Alonso runter! :top:
Wo bleibt Plan B? |
Zitat:
Das ist nicht das erste Mal unter Pep, dass Bayern wehrlos ist, wenn es kompliziert wird. |
Zitat:
|
Wehrlos ist der Falsche Begriff ...
Einfach Planlos ... Nix klappt ... Immer ein Schritt zu spät !!! Juve war das nicht vor 3 Wochen. Da war Bayern einfach zu stark in den ersten 60 Min und die Chancenlos. Und in den letzten 30 Min . dann Bayern zu schludrig. und dadurch das 2:2 Das hier heute ist was anderes ... Juve ist nicht besonders stark. Bayern einfach völlig neben der Kappe. |
Zitat:
|
Zitat:
So geht es dahin... |
Frau Merkel hat auch keinen ;-)
|
Plan A könnte doch klappen! :D
|
Und nun sind die Karten neu gemischt...
Ich sag ja, solange es nicht 0:3 steht! |
Leva lässt hoffen.
Zitat:
Wir sind hier im Fußballthread. :twisted: |
Zitat:
Locker bleiben |
Soll heissen das man nicht immer einen PLAN B braucht ... siehe dem Spiel !!!
Oh weia .... |
Na bitte nur noch 1:2, 10 Minuten Zeit und 2-3 Minuten Nachspielzeit.
In der letzten Minute geht dann Neuer mit in den gegnerischen Strafraum |
Stadion! Bitte mehr Stimmung. :top:
Mannschaft! Bitte mehr Tempo und Überraschungsmoment. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die wollen das 1:2 wohl über die Zeit bringen...
Ob das gut geht? Man darf den obligatorischen "Bayern-Dusel" nicht ganz vernachlässigen...[emoji38] |
Zitat:
|
Bayern hätte Zeit genug gehabt...
Aber möglich ist im Fußball alles! :top: |
Zitat:
Das Repertoire ist beachtlich. ;) |
Zitat:
Heisst der Plan B etwa Banikflanken? |
Brülllllllllll! :top:
|
Sag ich doch! Meist geht das Ding kurz vor Schluss noch irgendwie rein...
Und nun gewinnen sie das Spiel auch. |
Es müllert mal wieder. :top:
Zitat:
|
Rudolfo
Ich ziehe meinen Hut vor deinem Weitblick. |
Zitat:
|
Niemals den glauben verlieren ... das ist die BASIS des Erfolges !!!
|
Und nun?????
|
Zitat:
Noch seid ihr ihr ned weiter. Vielleicht mal ne sichere Abwehr?! |
Nix Dusel.
Trotz Abwehrchaos mühsam rangekämpft. Aber Robben und Boateng fehlen spürbar. Ohne Benatia und Alonso wurde es besser. :top: Pep könnte mit einem blauen Auge davon kommend - aber wenn es mit dem Viertelfinale klappen sollte, muss ein anderer die Mannschaft aufstellen. :cool: |
Glaube nicht das Juve das mental jetzt noch drauf hat...
2-3 dicke Chancen auf das 0:3 und dann noch Verlängerung. |
Bayern kann noch einmal wechseln, Juve nicht!
Kommt Götze? |
Götze für Rib?!
|
Zitat:
|
Würde schon ein Tor machen; sind ja keine Engländer! :doh:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |