SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Forenspiel: Das beste Bild meines Vorposters (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=91618)

Dana 31.05.2014 15:34

Ähm...Oldy, es geht um das beste Bild deines VORPOSTERS, was bedeutet, dass du von jhagman ein Bild aussuchen solltest. :D

Ich mach das jetzt mal:


Bild in der Galerie

Schöne Aussage. Berührt.

Oldy 31.05.2014 15:35

Tschuldigung, war grad in falschen Film.:oops:

kiwi05 31.05.2014 16:05

Bei dir, Dana, ist es ja immer eine Riesenauswahl an wirklich guten Fotos.
Von den ganz frischen gefällt mir dieses hier sehr:

Bild in der Galerie

TONI_B 31.05.2014 18:57


Bild in der Galerie

Tolle Idee! :top:

Auf so etwas käme ich nie!

dinadan 03.06.2014 20:22

Deine Mondaufnahmen sind schon toll, aber irgendwie bin ich bei diesem hängengeblieben:


Bild in der Galerie

yoyo 03.06.2014 20:53


Bild in der Galerie

Ein kraftvolles Prachtstück :top:

Ravus 04.06.2014 16:21

das gefällt mir sehr gut....


Bild in der Galerie

sir-charles 04.06.2014 22:01

Das finde ich sehr gelungen.


Bild in der Galerie

Gruß
Frank

kilosierra 04.06.2014 22:08

Das gefällt mir gut


Bild in der Galerie

LG
Kerstin

combonattor 04.06.2014 22:09


Bild in der Galerie
ein tolles Bild:top:
Gruß,Alex


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr.