SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=8327)

brandyhh 04.10.2008 22:54

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 722098)
Eines der schönsten Stammtischzusammenfassungen. :top:

Danke! :kiss:

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 722098)
...klare Worte ohne jegliche Schnörkel.
Ich plädiere dafür, Heike als Stammtischzusammenfassungsbeauftragte auszurufen. :)

Vorsicht! Ich kann auch mit gaaanz vielen Schnörkeln! ;)

Gruß Heike

PauloG 04.10.2008 23:13

Zitat:

Zitat von brandyhh (Beitrag 721848)
So berauschend sieht die Wetterprognose für morgen ja nicht aus, aber reizen würde es mich schon, Ralleycross mal live zu sehen. Also falls du hinfährst, würde ich mitkommen - allen Warnungen der Wetterpropheten zum Trotz (vielleicht irren sie ja!)

Gruß Heike

Die Vorhersagen sind ja wirklich nicht berauschend und für den Aufwand habe ich keine Lust bei Regen und Sturm da an der Strecke zu stehen. Wenn es so wie heute werden würde, wäre es ja noch fast ok. Ich denke, ich gucke morgen früh aus dem Fenster und entscheide mich dann. Wir müssten so gegen 09:00 Uhr los um gegen 10:00 da zu sein. Der 1. Heat startet um 10:30. Ist nicht von mir, steht so auf der Seite ;)

Grüsse
Paulo

brandyhh 04.10.2008 23:24

9 Uhr wäre ok, ich habe aber wenig Hoffnung, daß es morgen nicht regnet.
Wir schau'n mal, alternativ könnte ich sonst mein Wohnzimmer tapezieren. :roll:

Gruß Heike

Hansevogel 05.10.2008 00:31

Zitat:

Zitat von brandyhh (Beitrag 722118)
..., alternativ könnte ich sonst mein Wohnzimmer tapezieren. :roll:

Das ist nun wohl doch nicht Dein Ernst, oder? Auffen Sonntach? :shock:

PauloG 05.10.2008 10:50

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 722131)
Das ist nun wohl doch nicht Dein Ernst, oder? Auffen Sonntach? :shock:

Bei dem Dauerregen muss sie zumindest nicht die Wände anfeuchten, um die alten Tapeten abzulösen. HA HA HA :roll:

PauloG 05.10.2008 10:52

Akkus geladen, Karte formatiert und nun so´n Shiet :flop:

Grüsse

Paulo

brandyhh 05.10.2008 12:00

Zitat:

Zitat von PauloG (Beitrag 722186)
Akkus geladen, Karte formatiert und nun so´n Shiet :flop:

Dito :flop:, und wir hätten uns so schön die Schlammbrocken um die Ohren fliegen lassen können ;)

Zitat:

Zitat von PauloG (Beitrag 722185)
Bei dem Dauerregen muss sie zumindest nicht die Wände anfeuchten, um die alten Tapeten abzulösen. HA HA HA :roll:

HA HA HA :evil:, bei den alten Tapeten hätte eine dreitägige Dauerberegnung kaum ausgereicht. Gott sei Dank habe ich sie schon in mühevoller Kleinarbeit abgekratzt und alle Löcher und Risse verspachtelt.
Theoretisch hätte ich somit heute tapezieren können, aber Theorie und Praxis klaffen ja bekanntlich manchmal weit auseinander. Hier bewahrheitet sich der Satz: "Wer lesen kann ist im Vorteil"...und wer rechnen kann erst recht...2 Packungen Tapetenkleister für je 15 qm reichen doch für 40 qm Wandfläche, oder? :oops:
Zumindest habe ich ausreichend Tapetenrollen besorgt - glaube ich :shock: - ich werde besser nochmal nachrechnen. :D

Gruß und schönen Restsonntag
Heike

PauloG 07.10.2008 12:25

Zitat:

Zitat von brandyhh (Beitrag 722207)
Dito :flop:, und wir hätten uns so schön die Schlammbrocken um die Ohren fliegen lassen können ;)

HA HA HA :evil:,

Gruß und schönen Restsonntag
Heike

HA HA HA, :roll: war natürlich auf das Regenwetter bezogen. Der Montag war dafür ja um so besser. Schöne verar....:evil:

PauloG 07.10.2008 12:28

Moin,

Rallycross-Update:

Habe heute zufällig mit einem Buxtehuder gesprochen. Der Estering ist regelrecht abgesoffen. Rennen wurden zwar gefahren, aber z.B. die VIP-Zelte mussten dicht gemacht werden, weil die auch abgesoffen sind und Besucher- und Teilnehmerfahrzeuge mussten mit Treckern vom Parkplatz, wahrscheinlich Feld, geschleppt werden.

Grüsse
Paulo

brandyhh 07.10.2008 18:11

Zitat:

Zitat von PauloG (Beitrag 723316)
...Der Estering ist regelrecht abgesoffen...

Grüsse
Paulo

Dann haben wir ja alles richtig gemacht.

Gruß Heike

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr.