SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=34627)

Gordonshumway71 25.04.2008 10:01

Zitat:

Zitat von Jerichos (Beitrag 648290)
Du meinst so wie Ribéry ihn schon mind. zweimal geschossen hat?

Genau das ist das Problem. Jeder gegnerische Keeper der Bayern wird das sicher schon zig mal bei der Videovorbereitung gesehen haben. Wenn der Keeper den Ball gefangen hätte, oder der Nachschuß nicht verwandelt worden wäre, hätte ich nicht den Föhn von Uli Hoeneß abkriegen wollen. Was ich damit sagen will, das ist ein toller Effekt für die Fans, wenn es 4:0 steht. Aber im Halbfinale eines europäischen Wettbewerbs, im ersten Spiel bei 0:0 geht das nicht. Das wird FR aber auch noch zu hören bekommen ;).Wenn ich die 11er Schützen zu bestimmen hätte, würde ich Poldi schiessen lassen. Der denkt nicht, der trifft....beste Quote aller aktiven Spieler vom Punkt aus....:top:

Jerichos 25.04.2008 10:05

Zitat:

Zitat von Gordonshumway71 (Beitrag 648297)
Genau das ist das Problem.

Ja und nein. ;)
Denk mal anders herum, der Torwart bleibt stehen, weil er weiß, dass der Spieler gern in die Mitte schießt. Der Spieler denkt, ne heute schieß ich ihn in die Ecke, weil ich den "Trick" vielleicht schon zu oft gemacht hab. Da sieht ein Torwart dann sehr doof aus. Und ich weiß wovon ich rede. :D (Hat mal in einem Turnier als "neutraler" Torwart 5 von 10 Elfmetern gehalten)

Gordonshumway71 25.04.2008 10:16

Zitat Gerd Müller : Wennst denkst ists eh zu spät. Deshalb ist der Poldi so gut vom Elferpunkt. Da sind die Wege vom Zwischenohrproblem bis zu den Kickschuhen sehr weit. ;);)

Glückwünsche zu den 5 Elfern. Waren die gehalten, oder haben die anderen verschossen ? ;););)

Jerichos 25.04.2008 10:22

Zitat:

Zitat von Gordonshumway71 (Beitrag 648304)
Glückwünsche zu den 5 Elfern. Waren die gehalten, oder haben die anderen verschossen ? ;););)

Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich bei jedem Schuss noch ein Körperteil dran. Ist aber schon etwas länger her. War damals glaub ich das "Ausschießen" des Turnier-Torschützenkönigs und da gab es zwei Spieler mit der gleichen Anzahl. Deswegen die 10 Elfmeter hintereinander. ;)

wwjdo? 25.04.2008 10:46

Zitat:

Auch wenn sich Poldi und Klose bemüht haben, aber denen beiden klebt derzeit das Unvermügen an den Schuhen.
Ebend, mit Toni können sie selbst noch einen Kick drehen - aber ohne sieht es echt mau aus.

Das ist im Moment ein Problem, dass die ersten Elf nicht 100% fit sind bzw. Leistung bringen und die anderen Jungs dahinter - wenn sie Mal eine Chance bekommen - auch nichts wirklich reißen können...:roll:

AlexDragon 25.04.2008 12:25

Sie haben in Getafe das Ding noch gedreht, warum nicht auch in St.Petersburg ;)

LG

Alex

P.S. Zumal Toni dann wieder dabei ist :top:

wwjdo? 25.04.2008 16:54

Zitat:

Zitat von AlexDragon (Beitrag 648349)
Sie haben in Getafe das Ding noch gedreht, warum nicht auch in St.Petersburg ;)

LG

Alex

P.S. Zumal Toni dann wieder dabei ist :top:

Ich finde die haben das Glück in dieser Saison schon fast ein wenig überstarpaziert. ;)

Mit der Leistung aus der ersten Hälfte werden sie das aber packen...:top:

yaku 25.04.2008 17:23

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 648427)
Mit der Leistung aus der ersten Hälfte werden sie das aber packen...:top:

Genau das ist das Problem. Sie können nur max. 45 Minuten Ihre Leistung abrufen.

Jerichos 26.04.2008 10:41

Zitat:

Zitat von yaku (Beitrag 648435)
Genau das ist das Problem. Sie können nur max. 45 Minuten Ihre Leistung abrufen.

Absolut richtig, nur muss man auch bedenken, wieviele Spiele die Bayern schon abgeliefert haben und wieviele die Russen. Was ich aber nie verstehen werde, die Auswechselstrategie eines Hitzfeld. In der 80. Minute bringt er einen Toni Kroos. Was soll denn der junge Kerl innerhalb von 10 Minuten reißen? Warum kommen solche Auswechslungen immer so spät? So schnell kann doch kein Spieler in das Spiel finden. Ich werd es einfach nicht verstehen. :roll:

yaku 26.04.2008 12:51

Zitat:

Zitat von Jerichos (Beitrag 648626)
Absolut richtig, nur muss man auch bedenken, wieviele Spiele die Bayern schon abgeliefert haben und wieviele die Russen.

Das Spiel vom Donnerstag zeigt, so meine ich, ein Spiegelbild der fast gesamten Saison.
Die Bayern waren, mit einigen Ausnahmen, nie richtig in der Lage ihre Leistung mal über das gesamt Spiel abzurufen. Meister werden die Bayern nur, weil die anderen Vereine zu dusselig waren die Geschenke der Bayern anzunehmen.
Ich persönlich habe mir, bei dem Kader, mehr von den Bayern erwartet.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.