![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Denk mal anders herum, der Torwart bleibt stehen, weil er weiß, dass der Spieler gern in die Mitte schießt. Der Spieler denkt, ne heute schieß ich ihn in die Ecke, weil ich den "Trick" vielleicht schon zu oft gemacht hab. Da sieht ein Torwart dann sehr doof aus. Und ich weiß wovon ich rede. :D (Hat mal in einem Turnier als "neutraler" Torwart 5 von 10 Elfmetern gehalten) |
Zitat Gerd Müller : Wennst denkst ists eh zu spät. Deshalb ist der Poldi so gut vom Elferpunkt. Da sind die Wege vom Zwischenohrproblem bis zu den Kickschuhen sehr weit. ;);)
Glückwünsche zu den 5 Elfern. Waren die gehalten, oder haben die anderen verschossen ? ;););) |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist im Moment ein Problem, dass die ersten Elf nicht 100% fit sind bzw. Leistung bringen und die anderen Jungs dahinter - wenn sie Mal eine Chance bekommen - auch nichts wirklich reißen können...:roll: |
Sie haben in Getafe das Ding noch gedreht, warum nicht auch in St.Petersburg ;)
LG Alex P.S. Zumal Toni dann wieder dabei ist :top: |
Zitat:
Mit der Leistung aus der ersten Hälfte werden sie das aber packen...:top: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Bayern waren, mit einigen Ausnahmen, nie richtig in der Lage ihre Leistung mal über das gesamt Spiel abzurufen. Meister werden die Bayern nur, weil die anderen Vereine zu dusselig waren die Geschenke der Bayern anzunehmen. Ich persönlich habe mir, bei dem Kader, mehr von den Bayern erwartet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |